wenn du ein Meldikament nicht verträgst geh zur Ärtztin.. sicher gibt es da Alternativen.. Gürtelrose kann wirklich dauern. Ein selbstständiges Absetzen der medikamente solltest du sein lassen.. das schadet mehr als das es nützt

...zur Antwort

wie es okay ist kann dir hier nur dein Dozent beantworten..

...zur Antwort

danke für den Screenshot.. da steht doch eindeutig.. du brauchst ein Sportabzeichen in dem der Lauf enthalten sein muss,

das heißt aber nicht das du nur mit laufen ein Sportabzeichen bekommst. da gehört eben mehr dazu .

hier ist zu finden was man absolvieren muss: http://www.deutsches-sportabzeichen.de/fileadmin/user_upload/sportabzeichen.de/downloads/Materialien/DOSB_Sportabzeichen_2012_Tabelle_A3_DRUCK_oP.pdf

aus jeder der 5 Gruppen eine Aufgabe nach Wahl!

...zur Antwort

Dein Zyklusproblem ist ja bekannt.. Wartest du auf deine Regel um mit Medikamenten starten zu können ? oder warum?

ich würde jetzt erstmal noch mehr Sachen checken lassen.. Eisenwert, schilddrüse, blutzucker und so.

natürliche sachen die du versuchen kannst : Wenn die erste Zyklushälfte sehr lang oder sehr kurz ist, kann zur Unterstützung Frauenmanteltee getrunken werden. Er sorgt für eine bessere Durchblutung des weiblichen Beckens und unterstützt die Reifung der Eibläschen. Außerdem hilft er beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Ein unregelmäßiger Zyklus wird damit also insgesamt stabilisiert. Hebammen empfehlen häufig auch, den Frauenmanteltee mit Himbeerblättertee zu mischen. Die zyklusregulierende Wirkung ist die gleiche. Eine Alternative dazu ist Basilikum, welches die Keimdrüsen anregt und den Eisprung fördert.

ggf kannst du es auch mit Mönchspfeffer versuchen.. der hat allerdings einen besseren Einfluss in der 2. Zyklushälfte nach dem ES als, den es bei dir aber ja nicht gibt.

...zur Antwort

vielleicht einen kleinen Pokal.. mt Schild: Danke an den besten Trainer der Welt.. deine Mannschaft..

leider ist samstag sehr sehr kurzfristig.. da kriegt man iwei nix vernünftiges mehr zustande.. icht mal mehr ein Paket würde es noch zu dir schaffen

...zur Antwort

soweit ich weiß werden verschiedene Disziplinen getestet. definitiv nicht nur laufen!

...zur Antwort

nein, die schauen nicht in den Reisepass. Du gehst da hin und beantragst urlaub und fertig.

...zur Antwort

bei mir hat es ca. 6 Monate gedauert. Mein längster Zyklus lag bei um die 55 Tage. das ist nach der Pille ganz normal.--

...zur Antwort

Arbeitslos kannst du dich erst nach dem Eintreten der Arbeitslosigkeit melden..

Und du musst es zwingend in diesen beiden Tagen machen sonst droht dir eine Sperre. Da du ja dann arbeitslos bist.. ergo den ganzen Tag zuhause sollte das kein Problem darstellen..

...zur Antwort

Ich nutze Payback seit Jahren und muss sagen mit den ganzen coupons die man zusätzlich bekommt lohnt es sisch schon- Normal bekommt man nur einen Punkt pro Euro Umsatz. Sonst mnachmal auch nur 1 Punkt für 2 Euro umsatz. Aber man bekommt regelmäßig Post oder kann im Internet 10 fach Coupons etc aktivieren. Mit diesen lohnt es sich dann. Ich habe regelmäßig so alle 2 Monate ca 30-50 Euro zusammen. Von diesen gönne ich mir dann was schönes. Entweder ein Duft bei Dm, oder auch irgendwelches Dekogedöns bei DEPOT- oder oder oder.. eben Sachen die ich mir so nicht mal zwischendurch kaufen würde. würde ich payback nicht nutzen hätt ich diese sachen und den kleinen LUxus zwischendurch nicht. Sicher ist es einzeln gesehen nicht viel, aber es läppert sich wenn man die shops die Punkter geben auch nutzt. Wenn du eh nur zu edeka und rossmann zb einkaufen gehst lohnt es sich nicht .. wenn du eh bei rewe und dm stammkunde bist nutze es..


Bewusst soltest du dir darüber sein, das Payback dann weiß was du alles so kaufst und dir natürlich auch ab und an passende Werbung dazu ins Haus flattert. das ist aber nicht viel und fällt nicht auf zwischen der ganzen anderen Reklame.

...zur Antwort

du würdest dann auch in der neuen Schule wieder in Stufe 8 landen.. nicht versetzt heißt nicht versetzt, ob an der alten oder neuen Schule. Innerhalb einer woche wird auch kein schulwechsel genehmigt

...zur Antwort

 du kannst ausrechnen wieviel urlaubstage dir zustehen. beispiel: du hast 24 Urluabstage.  beschäftigt bist du dort 9 Monate ( jan bis sept )  dann stehen dir 18 Tage für diesen Zeitraum zu.  wenn du 17 schon genommen hast bleibt dir nur noch 1 Tag..

...zur Antwort

ich würde nicht nur mit Jeans fahren.. wenns kühl ist und dann alles nass sieht das noch komischer aus als mit Regenhose.. wenn du die Regenhose dannach ausziehst kann der schweiß abziehen ud du bist im nu wieder frisch. ich würd regenklamotten tragen.

...zur Antwort