wir haben am samstag abschluss feier im fußball und uns verlässt nach 7 jahren unser trainer was könnten wir ihm schenken, wir könnten etwa 80 € ausgeben?

5 Antworten

Diese gleiche Situation hatte ich auch mal. Wir (der Verein) haben unseren Trainer eine Dankesrede geschrieben. Mit lustigen Situationen, traurige Situationen und natürlich haben wir auch von unseren Siegen gesprochen. Steckt da viel Herzblut rein. Schenkt ihm ein Foto von euch allen und entweder ihr unterschreibt auf dem Bilderrahmen oder ihr kauft einen Fußball worauf ihr unterschreibt :)

vielleicht einen kleinen Pokal.. mt Schild: Danke an den besten Trainer der Welt.. deine Mannschaft..

leider ist samstag sehr sehr kurzfristig.. da kriegt man iwei nix vernünftiges mehr zustande.. icht mal mehr ein Paket würde es noch zu dir schaffen

Fußball, auf dem ihr alle unterschreibt?

Einen Fußball mit allen Unterschriften