Was soll ich zur Silberhochzeit meiner Schwiegereltern schenken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf ein Rosenbäumchen für ihn ein rotes und für sie ein weisses oder umgekehrt

Ich weiß nicht, was für dich zu teuer ist oder wo deine Schwiegereltern wohnen, aber gerade, wenn sie nie viel unternehmen, würde ich Theaterkarten, oder, wenn es im Budget ist, eine Reise zu einem Musicalwochenende oder dergleichen schenken.

Kauf doch ein schönes Album und lass die Gäste Glückwünsche oder so reinschreiben, mach Fotos und kleb sie nachher rein. Das ist doch eine nette Erinnerung an die Feier, allerdings ist das nichts für sofort. Das können sie ja erst nach der Feier bekommen. Das hab ich unter anderem bei der Silberhochzeit meiner Eltern vor...:-)

Macht noch einen schönen Präsentkorb mit ihren Lieblingsspeisen plus ein paar Umschläge mit Gutscheinen, für z. B. Einladung zum Mittagessen, Spaziergang am See, Ausflug zum ??? usw.! Natürlich dann mit euch zusammen!

Schon sehr gute Ideen denke das mit dem Buch ist super und auch das mit den Bäumen würde Ihnen gefallen denn Sie sind eher einfach gestrickt...

Was möchtest Du wissen?