Was soll ich zur Silberhochzeit meiner Schwiegereltern schenken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf ein Rosenbäumchen für ihn ein rotes und für sie ein weisses oder umgekehrt

Kauf doch ein schönes Album und lass die Gäste Glückwünsche oder so reinschreiben, mach Fotos und kleb sie nachher rein. Das ist doch eine nette Erinnerung an die Feier, allerdings ist das nichts für sofort. Das können sie ja erst nach der Feier bekommen. Das hab ich unter anderem bei der Silberhochzeit meiner Eltern vor...:-)

Geschenk zur Silberhochzeit der Eltern - Meinungen?

Hallo zusammen. Meine Eltern feiern nächstes Jahr silberne Hochzeit, sowie beide einen runden Geburtstag. Für die Geburtstage habe ich schon eine Geschenkidee, jedoch bin ich bei dem Geschenk für die Silberhochzeit ein wenig am Verzweifeln. Was würdet ihr so schenken? Ich weiß, dass meine Eltern in dem Jahr eine Art zweite Hochzeitsreise machen wollen bzw. ihren Traum erfüllen, auf die Malediven zu fliegen, deshalb wollte ich ihnen ein wenig Geld dazu schenken wollen, weil die Malediven natürlich nicht gerade billig sind. :) Natürlich würde ich das alles schön herrichten und nicht nur in einen Umschlag packen... würdet ihr das als zu unpersönlich Empfinden? Und wie viel Geld würdet ihr als angemessen ansehen? Ich bin ein Einzelkind, kann mich also nicht mit Geschwistern zusammentun um größere Summen zu sammeln, aber würde ihnen trotzdem auf jeden Fall nicht "nur" 100 Euro schenken wollen. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie übergebe ich ein Reise-Geschenk zur Silberhochzeit?

Meine Eltern haben bald Silberhochzeit und meine Brüder und ich schenken ihnen eine Reise zum Gardasee. Leider habe ich überhaupt keine ahnung wie ich es ihnen übergeben soll. Nur Umschlag geben fände ich doof. Bei der Feier kommen rund 100 Leute. Wollte es mit einer kleinen Aufführung verbinden. Bitte helft mir!

...zur Frage

wir haben am samstag abschluss feier im fußball und uns verlässt nach 7 jahren unser trainer was könnten wir ihm schenken, wir könnten etwa 80 € ausgeben?

...zur Frage

Geschenke zur Silberhochzeit? (für die Eltern)

Hallo, meine Eltern haben nächste Woche Silberhochzeit und ich suche mit meiner Schwester zusammen noch nach einer Kleinigkeit die wir ihnen schenken können. Wir haben schon zwei Karten für eine Comedy Veranstaltung, aber würden gerne noch etwas dazu schenken, was sich mehr auf die Silberhochzeit bezieht.

Hat jemand vielleicht eine Idee? Danke schon im Vorraus! :)

...zur Frage

Geschenk für die silberhochzeit meiner Eltern

Hi, meine eltern feiern dieses Jahr ihre Silberhochzeit und jetzt überlege ich was man ihnen schenken könnte... Ich habe überlegt und mir kam die Idee, dass man 25 Geschenke für die beiden besorgt und diese in einer silber eingespühten Truhe oder so etwas überreicht... Jetzt fehlen mir nur ein bisschen die ideen für die 25 Geschenke... Habt ihr vielleicht vorschläge? Ein Fotobuch werde ich sehr wahrscheinlich machen und ein kleines Video der vergangenen 25 Jahre zusammen schneiden. Ich fänd es auch sehr schön, wenn jemand eine Idee hätte bei der alle Gäste etwas schreiben oder malen könnte oder so (so eine art gästebuch nur eben nicht nur ein langweiliges buch hinlegen und so...) Ich danke euch schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was schenken für Silberhochzeit meiner Eltern?

Hallo. Am Samstag feiern meine Eltern ihre Silberhochzeit😊. Meine frage steht schon oben, also was soll ich meinen Eltern so schenken. Ich weiß leider gar nicht was ich ihnen schenken kann. Was würdet ihr/oderhabt euren Eltern zur Silberhochzeit geschenkt?🌹

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?