Was schenkt man Eltern zur Silberhochzeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen bei der Silberhochzeit muss es schon etwas hochwertiges sein. Die Parisreise fände ich sehr gut, vor allem etwas wo man die Liebe etwas "auffrischen" kann ist gut (nicht dass es so sein muss dass man sie wirklich auffrischen muss ;), aber es gibt auch viele andere sachen wo man die eltern hinschicken kann. sie es ein verwöhnwochenende oder etwas anderes romantisches. Schau mal hier ob du was findest: http://givester.de/suche/hochzeit/gutschein/romantisch/55-69-jahre/. Wenn du auf der Seite etwas herumklickst mit den Kriterien und so, findest du noch viele andere nette Sachen.

Einfach Eltern zum Essen einladen und ein gutes Menü kochen finde ich etwas zu wenig. Das sollte man eigentlich sonst auch zwischendurch tun und nicht extra bis zur silberhochzeit warten ;) ein extravagantes erlebnis ist sicherlich das richtige! ich habe meinen eltern damals eine kreuzfahrt mit einem exklusiven segelschiff geschenkt aber das kostet (leider) richtig viel.

naja hoffe das hilft ;) lg

Mach ihnen ein schönes Fotobuch (CEWE-Foto z.B.) oder etwas ähnlich persönliches.

Aber eigentlich kommt es nicht auf das Geld an.

Lass dir vielleicht für den Tag der Silberhochzeit etwas schönes einfallen.

Wenn du kochen kannst, dann such dir doch ein nettes 3-Gänge-Menü im Internet zusammen und schenke den beiden einen Gutschein über ein romantisches Candlelightdinner, welches du kochst. Haben wir meinen Eltern zum 22. Hochzeitstag geschenkt und die haben sich unendlich gefreut!

eine nette rede so wieso vielleicht party organisieren