Silberhochzeit- Geschenk?

2 Antworten

wir hatten gestern silberhochzeit und wir haben neue terassenmöbel bekommen.unsere kinder und die anderen gäste haben zusammengelegt.so könntet ihr das auch machen und so würde die summe größer werden und dann klappt es auch mit einer schönen wochenendreise

Es wäre immer einfacher zu helfen, wenn man das Alter wüßte. Seid ihr noch Shüler oder erwachsen mit eigenem Einkommen?

In welchem Bundesland lebt ihr?

SchweiniKing
Fragesteller

Wir sind beide Schüler und wohnen in Niedersachen.

washilfts  04.06.2014, 09:32
@SchweiniKing

Besorgt euch viele Fotos von euren Eltern, beginnend mit dem Kennenlern-Alter der beiden, Hochzeitsfoto, Geburt der Kinder usw. und macht eine schöne Collage.

Dann könntet ihr auch noch einen Familienstammbaum anfangen, beginnend mit den Eltern und Geschwistern der beiden. Macht viel Arbeit, kostet kaum Geld, dafür viel Zeit und ist deshalb besonders wertvoll für eure Eltern.