Was schenke ich meinem Mann zur Silberhochzeit?Gibt es etwas günstiges,wo der Mann sich freuen würde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was gab es denn in "jungen Jahren" oder am Anfang Eurer Beziehung, was Du jetzt noch einmal in dieser Form "nachstellen" oder "besorgen" könntest?

Einen schönen Präsentkorb mit allem was er gerne isst und trinkt. Da kann jeder Mann was mit anfangen und es ist nicht Nutzlos.

wenn du nach so vielen jahren ehe nicht weisst, worüber dein mann sich wirklich freuen würde - dann schenke ihm am besten gar nichts...

PPanther  19.02.2011, 14:34

das ist auch am Günstigsten, da das ja auch noch eine Rolle spielte:-)

marlylie  19.02.2011, 14:37
@PPanther

eben - so löst man ds "problem" am einfachsten... ;-)))

erichlaulu
Fragesteller

Ich hatte doch extra erwähnt,dass es nicht so teuer sein soll,das Geschenk.Natürlich weiß ich was mein Mann mag,z.B. Motarrad fahren,Fußball und mehr.Doch ich dachte auch an etwas,wo Männer mir mal Hilfestellung geben könnten,denn die würden sich ja vielleicht auch über ein "kleineres-günstiges" Geschenk freuen.Nur dies umzusetzen und wie ist meine Frage?