Silberhochzeit von Schwiegereltern?

10 Antworten

Da gehören sie hin.Sie sind als Schwiegertochter, die engste Verwandtschaft. Auch wenn sie sich mal nicht wohlfühlen, ist das kein Grund nicht zur Silberhochzeit zu gehen. Allein ihrem Mann zuliebe schon, ist das selbstverständlich.

Bei so einem seltenen,wichtigen Anlass sollte man mal die Pobacken zusammen kneifen und dort erscheinen.

Womöglich habt ihr dabei auch noch Spaß.

Es gibt nichts Wichtigeres als den Zusammenhalt der Familie!

Also aufgehts!!!

Elli8888282
Fragesteller

Das war nicht meine Frage. Sonst hätte ich das auch so geschrieben schönen Abend.

Unmögliches Verhalten von dir und erst Recht von deinem Mann. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen....

Elli8888282
Fragesteller

Unmögliches Verhalten?! Wenn es mir nicht gut geht und er sich um mich kümmern will? Das ist wohl normal bei einer Ehe naja 😂

tatja19  02.06.2023, 07:43
@Elli8888282

du kannst dich für den abend einfach um dich selbst kümmern.

Elli8888282
Fragesteller
@tatja19

Ja kann ich. Mein Mann möchte mich aber nicht alleine lassen im Moment weil es mir aus einem Grund sehr schlecht geht das ist auch Selbstverständlich.

Die letzte Aussage ist schade: Dein Mann würde nicht allein gehen.

Warum nicht? Ihr seid doch nicht mit Sekundenkleber aneinander gekettet. Also lasst Euch doch einfach Luft zum Atmen! Dann kann er auch was allein machen. Es sind Seine Eltern! Die kann er besuchen gehen, wann immer er will. Er muss sich nur davon überzeugen, dass das in Ordnung ist!

Und Du musst zu Deiner Überzeugung stehen ich möchte nicht hingehen. Dann wirst Du auch nicht leiden.

Elli8888282
Fragesteller

Das ist ganz allein seine Entscheidung warum er nicht gehen will das gehört nicht zum Thema. :)

AriZona04  01.06.2023, 22:16
@Elli8888282

Das ist DAS Thema! Er ist alt genug, seine Entscheidungen allein zu treffen. Er sollte es also auch tun. Und dazu stehen. Und mit den Konsequenzen leben.

Elli8888282
Fragesteller
@AriZona04

Er möchte nicht ohne mich darum geht es mir ist es egal ob er geht ohne mich das geht ja darum das es mir nicht gut geht und er dadurch nicht gehen möchte ohne mich!

geh einfach „ohne Lust“ hin. So oft gibt es keine Silberhochzeit. Ihr müsst ja nicht 10 Stunden bleiben. Ein, zwei Anstandsstündchen sollten drin sein.