Welches Kleid zur Silberhochzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhh, alle 3 sehr hübsch. Und passend für den Anlass, finde ich.

Da ist die Auswahl wirklich nicht so leicht. Das erste finde ich klasse, weil es so sommerliche kräftige Farben hat.

Kommt auch auf Accessoires etc an.


Falsch machst Du m.E. mit keinem der Kleider etwas.


keines dieser kleider finde ich festlich.  sowas würde ich zu einem ungezwungenen umtrunk anziehen, nicht zu einer festlichen silberhochzeit. 

Wie sehen die Kleider den aus ?

Habe ich gerade in den Antworten gepostet. :-)

PS: Schönes Profilbild. ;-)

1