Hilfe was soll ich zur Silberhochzeit anziehen?

8 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack und Deinen kenne ich nicht. Ich persönlich würde einen eleganten Look wählen z.B. für die Kirche Kostüm und Bluse oder auch langen Rock, Bluse und Blazer und für die Feier später im privaten Rahmen ein Kleid, nicht zu buntes Muster eher etwas zurückhaltend.

Hi, dem Rahmen der Feier angepaßt. Bißchen was seriöses (kein Räuberzivil), schlage ich vor. Etwa so, wie wenn Du zur Kirche oder offizielle Feier, Theater usw. gehst. Sprich es mit den Schwiegerleuten ab. Gruß Osmond

Schon etwas gedeckte Farben nicht unbedingt Jeans und bunte Bluse usw. Halt etwas feierlich, dem Anlass angemessen.

Kann bei meiner Hochzeit mein Kind aus 1 Beziehung den Namen meines Mannes annehmen?

Hallo, ich habe einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Er wird dieses Jahr 4. Sein Vater Erzeuger hat kein Sorgerecht und dasn Kind heisst wie ich .... Ich habe einen neuen Partner von dem ich ein Kind erwarte.... Wir wollen Heiraten und ich wüsste gerne ob mein Sohn dann auch den Nachnamen annehmen kann den wir drei also ich mein Mann und das ungeborene dann haben..... Also kann man bei der Hochzeit das Kind von meinem Nachname auf den Nachname meines zukünftigen Mannes umändern? Ist das dann eine Adoption ? Muss der Vater (Erzeuger) zustimmen ? Auch ohne Sorgerecht???Wäre echt froh wenn ich Antwort bekomme.... LG und Daaaaaaaaaaaaaaanke

...zur Frage

Was soll ich nur tun. Scheidung oder nicht?

Guten Abend, ich bin seit zehn Jahren mit einem Mann zusammen und seit acht Jahren mit ihm verheiratet. Allerdings wird es von Jahr zu Jahr immer extremer für mich. Denn mein Mann möchte von mir, dass ich 365 Tage im Jahr keine Strümpfe trage, Keine Nylons, keine Füßlinge, nichts. Er sagt er liebt mich, aber so wie ich Strümpfe in den Schuhen trage, Wendet er sich ab die sich vor mir ekelt. Am Anfang unserer Beziehung bin ich auch Barfuß Fetischisten gewesen. Aber ich habe mich im Laufe der Jahre verändert. Er bot mir sogar Geld an, nur damit ich barfuß in meinen Schuhen bin und zwar das ganze Jahr über. Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben ein gemeinsames Kind. Einerseits liebe ich ihn, andererseits weiß ich nicht mehr weiter. Zum Psychologen möchte auch nicht, hier ist der komplett uneinsichtig. Ich bitte euch um euren Rat.

...zur Frage

Was kann man als Frau (Gast) an einer Hochzeit anziehen!

Bin auf der Hochzeit meiner Schwiegermutter eingeladen, doch da ich noch nie auf einer Hochzeit war, nur als Kleines Kind, weiß ich nicht was ich anziehen soll! Kann mir jemand helfen...?

...zur Frage

Ist das Kleid für eine Hochzeit und eine Silberhochzeit als Gast okay?

Wenn ich ein Kleid anziehen müsste, dann so eins. Oder wäre so eine Art Hosenanzug besser?

...zur Frage

Was Sohn zur Hochzeit (als Gast) anziehen?

Huhu,

wir sind bald auf einer Hochzeit eingeladen und jetzt überlegen wir, was mein Sohn (gerade 14 geworden) anziehen soll. Ich hab mich mal umgeschaut und bis jetzt ist dieses Hemd mein Favorit:

https://www.otto.de/p/bench-karohemd-klassische-form-brusttasche-mit-stickerei-534716899/#variationId=534861063

Ich weiß aber nicht, ob das nicht zu "unschick" für eine Hochzeit ist. Eventuell ein blaues? Mein Sohn will kein einfarbiges weißes und er fänd ein kariertes cool?
Ich weiß nicht, Fliege, Krawatte, Pollunder, Anzug? Wäre schon chic.
Könntet ihr eventuell Links. o.A. schicken, was er so anziehen könnte. Von zB. CundA und co.

Schon mal vielen Dank!

MfG

...zur Frage

silberhochzeit heimlich

hallo

möchten für unsere eltern eine heimliche feier zur silbernen organisieren. als überraschung. aber wie stelle ich es an das die verwandtschaft dicht hält? und hat jemand anregungen für den text für die einladung? und deren gestaltung?feier is im november-wann soll ich die einladungen rausschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?