Da es keine Unterlagen über den Besitzt des Zaunes gibt und Du den Zaun haben möchtest, solltest Du die Lücken schließen. Rechnung für Material solltest Du aufbewahren und beim Anbringen Fotos machen. Dann kann man in Zukunft den Besitz nachweisen.

Pass auf, dass Deine Hunde nicht rüberlaufen können.

...zur Antwort

Ignorieren ---- oder nicht mal das!

Manche Menschen haben eben keine eigenen Ideen.

...zur Antwort

Dort arbeiten oft Teilzeitkräfte- z.B. 2 Personen jeweils 5 Std. täglich. Da gibt es viele Möglichkeiten. Viele Apotheken haben aber in der Mittagspause geschossen oder mittwochs nur bis 13.0o Uhr geöffnet.

Diejenigen, die Vollzeitarbeiten haben vielleicht einen freien Tag in der Woche oder jede 2. Woche. Es gibt Pläne, wer wann arbeiten muss.

...zur Antwort

Ich denke schon, dass man als Butler eine Familie haben darf. Man wird allerdings nicht viel Zeit mit der Familie verbringen können, weil man dem Arbeitgeber ständig zur Verfügung stehen muss.

Ich glaube nicht, dass viele Menschen Butler werden wollen. Es ist ein schwieriger Beruf, weil man sehr viel von seiner Freiheit aufgeben muss.

...zur Antwort

Du kannst die Glaschüssel nicht in den Backofen schieben. Der Teig muss separat gebacken werden.

...zur Antwort

Normalerweise geht das nicht kostenlos. Wenn du dich aber für Schminktechniken und entsprechende Produkte interessierst, kannst du dir zeigen lassen, wie du die Produkte am besten aufträgst, bzw. welche Farben am besten zu dir passen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Verkäuferinnen der "MAC"-Produkte bei Douglas einem schon mal gerne vormachen, wie man die Produkte aufträgt. Auch bei Kiko wird man schonmal geschminkt (allerdings nur, wenn nicht so viele Kunden im Laden sind). Dann kannst du testen, ob du die Produkte verträgst.

...zur Antwort

Leider habe ich auch schon häufig die Erfahrung machen müssen, dass einem die Raucher den Qualm mal gerne ins Gesicht blasen. Ich denke zwar nicht, dass es Absicht ist .......aber sehr rücksichtslos. Mein Faszit: Raucher sind oft rücksichtslose, uneinsichtige Menschen. Schade - bzw. schlimm!

...zur Antwort

Hallo, ich war an meinem Geburtstag auch mal alleine. Ich habe an einem kleinen See gesessen und die Enten und Schwäne gefüttert. Das fand ich sehr beruhigend und ich habe gar nicht gemerkt, wie viel Zeit ich dort verbracht habe. Mir hat das gefallen. Ich fühle mich allerdings auch nicht einsam, wenn ich alleine bind.

...zur Antwort

Der Arbeitgeber wird dir sagen, wie das in der Firma geregelt ist.

2 oder 3 Schicht- System, wöchentlicher Wechsel oder wie auch immer.

...zur Antwort

Dass Deo die Spinnen abhalten soll, habe ich noch nie gehört. Kannst es ja mal ausprobieren. Ich habe ein Insektennetz vor dem Fenster, dann kommen keine Insekten rein. Man sollte allerdings die Räume einmal mit Insektenspray aussprühen, damit die vorhandenen Insekten/Spinnen vernichtet werden.

Für mich ist das die optimale Lösung. Man kann super lüften und abends bei geöffnetem Fenster mit Licht lesen.

...zur Antwort

Wenn die Nutzungsfrist abgelaufen ist, kümmert sich (bei uns nach 30 Jahren) die Friedhofsverwaltung um die Räumung der Grabstätte. Das ist dann kostenlos. 

Wenn man die Grabstätte vorher räumen möchte, muss man die Kosten selbst tragen. Das kostet bei uns 500 €.

...zur Antwort

Nein, solltest du nicht. Du musst nicht tun, was alle tun und nicht anziehen, was alle anziehen. Mach, was du willst und zieh an, was du willst; dann bist du attraktiv.

...zur Antwort

Du hast mit einer Blasenenthündung zu tun und trinkst nicht viel - dann wird deine Blase nicht in Top Form sein. Geh zum Arzt.

Tipp: Wenn du zur Toilette musst, dann geh zur Toilette und warte nicht noch 4 Std.

...zur Antwort

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, bzw. mit seinem Partner/Partnerin klären. Weder das Eine noch das Andere ist Pflichtprogramm.

Man sollte niemals etwas machen, weil alle/die meisten es machen oder weil es Trend ist. So wie man sich wohlfühlt, ist es richtig.

...zur Antwort