Darf man als Butler eine Familie haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke schon, dass man als Butler eine Familie haben darf. Man wird allerdings nicht viel Zeit mit der Familie verbringen können, weil man dem Arbeitgeber ständig zur Verfügung stehen muss.

Ich glaube nicht, dass viele Menschen Butler werden wollen. Es ist ein schwieriger Beruf, weil man sehr viel von seiner Freiheit aufgeben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
21.02.2016, 12:00

Die Arbeitszeit eines Butlers ist genau so geregelt wie in anderen Berufen auch. Jemand der Schicht arbeitet hat nicht mehr oder weniger Freizeit als ein Butler.

0

1. Weiß ich nicht.

2. Denke ich nicht, dass die meisten Menschen als Butler arbeiten wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Natürlich darf ein Butler eine Familie haben

2) Weil ein Butler je nach Arbeitgeber ein sehr hohes Einkommen´hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "meisten Menschen" wollen als Butler arbeiten? Das ist mir ganz neu. Wo hast du das denn gelesen? :-))) Warum sollten Butler keine Familie haben dürfen? Die meisen haben geregelte Arbeitszeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal raus und schnappe frische Luft, Du hast allen Anschein nach Langeweile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte ein Butler keine Familie haben dürfen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?