Will Kontakt mit süßem Jungen aufbauen , wie soll ich das am besten angehen?

Hey also ich hab gestern ein Bild von einem Jungen geliked den ich schon seit längerem süß finde.Wir kannten uns nicht 🤷🏽‍♀️ Naja jedenfalls hat er mir dann eine Anfrage geschickt und mein Bild geliked. Hab zurück gefolgt und es dabei belassen. 20min später hat er auch noch das andere Bild geliked und mich auf Snapchat geaddet. Nehme mal an er findet mich hübsch 🤷🏽‍♀️ Jedenfalls hat er direkt meine Story geschaut aber mich nicht angeschrieben. Als ich dann seine Story am nächsten Tag geschaut hab , wo ein kleines mädchen zu sehen war , hab ich gedacht ,dass ich mal einen auf interessiert machen könnte. Hab dann gemeint ,dass die kleine süß ist und ob das seine Schwester ist. Er war voll interessiert , also hat nicht einfach mit ja oder nein geantwortet, sondern versucht ein gespräch aufzubauen. Am Ende vom Gespräch hab ich ihm ein Bild von meinem Hals/Schlüsselbein mit ,,hahaha‘‘ drunter geschickt und er dann auch ein Bild von seinem Oberkörper. Den Snap hab ich nur geöffnet aber nicht geantwortet. So nun zu meiner Frage , meint ihr ich sollte ihm nochmal snappen oder schreiben oder ihm das überlassen. Ich will kontakt aufbauen aber hab keine ahnung wie. Einfach treffen ist noch zu früh finde ich. (Er ist 18 und ich 17/ er wohnt in meiner umgebung)

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Junge, Liebe und Beziehung
1 Antwort
F+ betrügt mich haha , was wollte er damit erreichen , vorallem wenn ich ihm so viel Freiraum lasse?

hey also ich führ mit einem Jungen seit einigen Monaten eine lockere ,,Beziehung?‘‘ Ich weiß nicht genau was das ist. Wir treffen uns einfach ab und zu zum rummachen und weiteres. Jedenfalls hatten wir beschlossen ,dass wir uns zwar mit anderen treffen dürfen aber halt nicht mehr. Seit einigen Tagen fragt er auffallend oft ob wir uns treffen können. Hab jedes mal geantwortet dass ich keine Lust oder keine Zeit hab. Heute morgen hat er mich wieder gefragt ob ich kann , darauf hab ich geantwortet,dass ich schon was vor hab. Vorhin hat mir eine Freundin auf Snapchat seine Story geschickt , die ich nicht sehen konnte. Er hat das Bild wohl für mich verborgen ,da ich sie heute Morgen noch sehen konnte. Meine Freundin hat das Bild gescreent und mir geschickt. Auf dem Bild war ein halbnacktes Mädchen zu sehen (Emojis haben ihrem Körper und ihr Gesicht verdeckt) drunter stand sein Name und oben drüber der Anfangsbuchstabe von dem Mädchen. Hab ihn angeschrieben und meinte : ,,Brauchst deine Story nicht vor mir zu verbergen 🤫‘‘ er darauf : ,,hahahahahaha‘‘ da er damit wohl nicht gerechnet hat und ich dann ,,leck mich doch‘‘ . Hab ihn dann auf whatsapp geblockt und auf insta entfernt. Meine Frage ist was er damit erreichen wollte? Ich hab ihm 1000 mal gesagt dass er ne andere haben kann aber mir das dann sagen soll damit wir kontakt abbrechen. Vorallem er weiß dass ich mit dem Mädchen befreundet bin die mir die Story geschickt. Meint ihr , dass er das einfach vergessen hat oder sie mit Absicht gelassen hat. Schreibt einfach was ihr davon haltet 🤷🏽‍♀️

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Beziehung, Sex, Junge, Jungs, Liebe und Beziehung
16 Antworten
Meint ihr er hat doch Gefühle für mich oder wieso meldet er sich so oft , er kann sich doch auch eine andere suchen?

Hey also ich (w/17) hab seit Anfang Jahr einen F+ Partner (m/17). Wir haben uns erst einige Male getroffen. Geschlafen haben wir noch nicht miteinander und in Unterwäsche hat er mich auch noch nicht gesehen, da ich einfach noch nicht bereit dafür bin. Naja das tut eigentlich nichts zur Sache. Auf jeden Fall denke ich oft darüber ,ob mich das auf Dauer glücklich macht. Wir haben schon paar mal Kontakt abgebrochen. 1 Mal weil er angepisst war ,dass ich ihm immer kurzfristig absage und einmal weil ich keine Lust mehr auf ihn hatte. Jedes Mal hat er sich wieder gemeldet und jedes Mal haben wir weiter gemacht ,als wäre nichts gewesen. Ich muss mich nicht wirklich anstrengen den Kontakt zu halten ,da ich weiß,dass er sich (auch wenn er es hasst) immer wieder meldet. Ganz am Anfang als wir unsere andere Art von Beziehung begonnen haben, hab ich ihm erzählt ,dass ich Angst habe mich im Laufe der Zeit in ihn zu verlieben und dann von ihm zurückgewiesen werde, da es nur F+ ist. Er meinte daraufhin ,dass ich mir darüber keine Sorgen machen muss. Auf jeden Fall hab ich letzte Woche daran gedacht und hatte die Idee ihn anzuschreiben und zu behaupten ,dass ich mich in ihn verliebt habe. Mein Ziel war es zu sehen ob ich mir wirklich keine Sorgen machen muss. Jedenfalls hat mir das Gespräch nicht wirklich gefallen. Er hat es mir abgekauft und war völlig überfordert mit der Situation. Seine Antworten klangen so distanziert und er hat nur so Dinge gefragt wie ob ich mir sicher bin und seit wann. Daraufhin meinte er dann dass wir uns wie verabredet trotzdem am nächsten Tag treffen sollen. Mir ist bewusst ,dass er sich nur treffen wollte um das zu tun was wir jeden Mal machen. Seine Antwort war ,dass wir schon darüber geredet haben und er zwar nicht okey ciao sagt aber es halt dennoch nur F+ ist. Das hat mir irgendwie den Rest gegeben. Ich hab es aufgelöst und meinte dass ich es beenden will , da ich nicht weiß ob mich das auf Dauer glücklich macht. Er hat es akzeptiert aber mich am nächsten Tag wieder angeschrieben und meinte dass es schade ist ,dass es schon so früh endet. Sein Ziel war es mich zu überreden weiter zu machen. Jedenfalls hab ich dann gemeint ,dass ich einfach ne Pause machen will ,da ich zur Zeit keine Lust habe. Er war einverstanden. Gestern hat er mich wieder angeschrieben. Er hat mich gefragt was ich dazu sagen würde wenn er sagen würde dass er mich liebt. Ich hab ihn nicht ernst genommen ,da ich davon ausgegangen bin dass er das gleiche abzieht wie ich. Ich hab auf seine Frage nur mit hahaha geantwortet. Er darauf nur ok. ich meinte dann dass er mir nicht nachmachen soll und er meinte daraufhin dass er das nicht tut. Hab dann genau so kalt wie er geantwortet,also dass es genau wie er schon gemeint hat nur F+ ist. Er meinte daraufhin nur echt , ich dann schon und er dann wieder nur ok. Was haltet ihr davon? Alsob er mich wirklich liebt , aber ist doch richtig schlecht das selbe zu schreiben wie ich?

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Gefühle, Sex, Junge, Pubertät, Psychologie, Jugend, Jungs, Liebe und Beziehung, verliebt
3 Antworten
Süßen Jungen kennengelernt , wie soll ich weitermachen?

Hey ich arbeite seit einigen Wochen in einer Arena und dort ist mir ein Junge aufgefallen, der mir optisch ganz gut gefällt. Naja wir haben erst 2 mal das ,,Glück‘‘ gehabt miteinander zu arbeiten. Beim ersten Mal standen wir nur stumm an unseren Kassen. Da ich nicht wusste wie ich ihn ansprechen soll , ihm aber auffallen wollte hab ich ihm ab und zu seine Bestellung geholt wenn bei mir mal weniger los war. Das selbe tat er dann bei mir auch. Bis auf ,,Danke‘‘ und ,,Bitte‘‘ haben wir nicht wirklich viele Worte miteinander gewechselt. Am Sonntag hatte ich wieder das Glück ,dass wir zusammen arbeiten durften. Als er rein kam unterhielt ich mich mit einem anderen Arbeitskollegen und der hat voll konzentriert zugehört, wahrscheinlich weil er mich nie richtig reden gehört hat. Auch als ich mich später wieder mit dem selben Kollegen unterhalten habe , hat er versucht mitzureden und gefragt worum es geht. Mir ist auch aufgefallen , dass er mich oft anschaut. Hab ihm auch einige Male zugehört ,als er sich mit anderen unterhalten hat und irgendwie gefällt er mir. Naja dieses Mal haben wir aufjeden Fall mehr miteinander geredet. Dann als wir Feierabend hatten , mussten wir zum Aufzug laufen. Da ich nicht nur stumm neben ihm laufen wollte hab ich ihn angesprochen und gefragt wie alt er ist. Daraus hat sich dann voll das Kennenlern-Gespräch entwickelt. Als wir dann bei den Umkleiden angekommen sind hat er sich dann auch von mir verabschiedet. Jetzt kommen wir zu meiner Frage. Ich weiß zwar wie er auf Insta und so heißt aber wollte ihm keine Anfrage schicken , weil das vielleicht zu aufdringlich kommt. Diese Woche arbeite ich wieder und hoffe ,dass ich ihn wieder sehe. Aber hab keine Ahnung wie ich an die Sache ran gehen soll , weil ich auch wenn das komisch klingt die meisten Jungs die ich süß finde über soziale Netzwerke kennenlerne und ihn halt persönlich. Was soll ich tun wenn er mich beim nächsten Mal nicht von selbst anspricht oder allgemein über was soll ich mit ihm reden? (Er ist 18 und ich bin vor kurzem 17 geworden)

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Junge, Jungs, Liebe und Beziehung, verliebt
1 Antwort
F+ beendet , was würdet ihr machen/was haltet ihr davon?

Hey , ich hatte Anfang Monat f+ mit einem Jungen gestartet. Wir haben schon davor ab und zu miteinander geschrieben und gegen Ende , also kurz vor dem Treffen mehr. Wir sind beim ersten Treffen weiter gegangen ,als es für ein erstes Treffen üblich ist. Eben rumgemacht und ich hab ihm einen blowjob gegeben. Ihn hab ich eigentlich nicht rangelassen, hab ihn nichtmal unter mein Shirt gelassen. Ich weiß ihr denkt euch jz was ich für eine bin. Es war selbst für mich überraschend, da ich eigentlich davor im Umgang mit Jungs ziemlich anständig war und nur einen Jungen geküsst hatte. Ich denke ich hab es getan, um die Chance Erfahrungen zu sammeln nicht zu verpassen und ich wusste ,dass es niemand aus meinem Bekanntenkreis mitbekommen würde. Er hat nachdem Treffen oft gefragt ob wir uns wieder treffen können. Jedes Mal meinte ich ,dass ich keine Zeit habe und als ich dann zugestimmt hatte , hab ich kurzfristig abgesagt. Das hat ihn ziemlich angepisst. In den Wochen nachdem treffen haben wir ab und zu gar nicht geschrieben und wenn wir dann mal geschrieben haben ,dann sehr lange. Ich hab mich wohl bei ihm gefühlt , mir war nichts peinlich. Die Stimmung zwischen uns war eben freundschftlich und entspannt. Naja nochmal zurück zu dem angepisst , wir haben nicht richtig gestritten aber haben es beendet. Die letzten Worte : er :  keine Zeit mehr hahah. Byee kleines. Ich : Oha okey. Er : ja hast es ans limit gebracht. Darauf hab ich dann nicht mehr geantwortet. Wir haben Flammen abgebrochen , sonst folgen wir uns aber noch auf Insta und Snapchat. Meine Story schaut er auch noch. Ich weiß nicht genau was meine Frage ist , mich stört einfach diese Situation. Hab nicht vor mich zu melden , keine Sorge. Aber wie sollte ich reagieren wenn er sich irgendwann wieder meldet oder sollte ich irgendwas klären. Was haltet ihr davon.. bitte macht mich nicht extra runter , das ist unnötig (ps sind beide 17)

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Sex, Junge, Jugend, Liebe und Beziehung
5 Antworten