Wie vergisst man seinen ersten Kuss bzw den Jungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergessen kannst du den nicht :) Aber wenn er dich so sehr verletzt hast, kannst du dir immer wieder einreden, dass er nicht gut für dich ist und du einen besseren verdient hast und irgendwann wirst du über ihn hinweg kommen :) klar vergessen hast du ihn dann nicht, aber immerhin tut es dann nicht mehr weh an ihn zu denken :)

Hallo! Mich verwundern die Antworten etwas  Ich hätte gedacht den 1. Kuss vergisst man nie. Selbst wenn man danach hunderte Abenteuer hatte.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was passiert ist, ist passiert...!
Auch wenn Mann es nicht unbedingt will...!

Jaudel

Rede drüber, dann wird es einfacher. :)

Den ersten mit dem man geschlafen hat vergißt man nicht.