Mein erster Kuss hat mir nicht gefallen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja, wenn man halt Dinge überstürtzt.....

Hätte man dir gesagt warte lieber noch, du bist noch zu jung, zu unsicher ( was zumindest wohl bei letzterm der Fall war) und zu unreif (man küsst doch nicht einfach drauf los, wenn man nicht mal richtig zusammen ist) dann hättest du das als du bist doch doof ich weiß was ich will abgetan.

Jetzt hast du dir was schönes genommen. Überstürz das nächste mal einfach nichts sondern warte bis DU dir ganz sicher bist, egal was dein "FReund?" will.

Du kennst unsere Vorgeschichte gar nicht....er ist auf keinen Fall ein fremder und einfach drauf los küssen wars auch nicht...außerdem ist er in meiner Klasse

0
@anniinna02

Ob nun wirklich fremd oder ob man jemand schon jahrelang kennt: Meine Meinun ist trotzdem: WEnn man nicht zusammen ist und am besten schon etwas länger, nicht nur einen Tag dann sollte man sich auch nicht innig küssen.

0

"was soll ich tun?

Du solltest auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Der erste Kuss ist bei den meisten Leuten kein bilderbuch Kuss wie in einem Hollywood Teenystreifen.

Schonmal in Erwägung gezogen dass es auch sein erster Kuss war?! Jungs üben vorher für gewöhnlich nicht mit dem besten Freund...

War aber nicht sein erster Kuss...

0

Also mein erster Kuss war auch furchtbar. War auch mit einem Jungen, in den ich eigentlich verliebt war, aber danach gings mir auch so wie dir. Mach dir keinen Kopf, man muss seine Erfahrungen machen:)

Wenigstens eine, die mich versteht

0

Gib ihm eine zweite Chance, vielleicht klappt es dann

Ich habe aber überhaupt keine Gefühle mehr für ihn und ich will ihm auch nichts Vorspielen....

0

Pech gehabt ! 

Soll ja noch mehr Jungs in Deiner Nähe geben :).

Was möchtest Du wissen?