Kommt es bei Jungs gut an , wenn es dein erster Kuss ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der wird sich freuen - weil ganz gleich, wie ungeschickt er selber sich anstellt, von einem bislang ungeküssten Gegenüber bekommt er garantiert keine Kritik. (Jeder Junge freut sich über einen Kuss, vor allem, wenn er das Mädel wirklich mag. Und eine Premiere wird er sogar besonders schätzen)

Er wird sich eher freuen, weil ich hatte meinen 1.Kuss auch mit meinem jetzigen Freund, und da hat er mich noch mehr überrascht weil er wusste das es mein 1. Kuss  wird. Vielleicht wird es bei dir auch so

Ich hatte ihn schon :) Am Montag..deshalb frag ich ,weil ich nicht sicher bin was jungs davon halten :)

0
@yourxlittlexbae

Achso tut mir leid, dann habe ich es falsch verstanden, ;) also wenn du ihm sagst, das es dein 1.Kuss war, dann hätte er sich aber trotzdem noch gefreut :)

0

haha das weiß er schon 😂 ich weiß meine frage war nicht sehe ausführlich , kannst du ja nicht wissen. Vielen Dank für deine antwort :)

0

Klar freut er sich, glaub aber das tut jeder junge...
Ich freu mich auch über JEDEN kuss muss meiner freundin...
Lg.

er küsst mich aber ich küsse nicht zurück,erster kuss

also da ist so ein junge ich mag ihn total und der ist mir verdammt wichtig.er küsst mich immer wir haben nur lippenkontakt er versucht mich zu küssen ,aber ich küsse ihn nicht zurück denn ich habe angst was falsch zu machen oder das ich nicht küssen kann.was kann ich dagegen tun? ERSTER KUSS

...zur Frage

Wie küsst man richtig/ Erster Kuss?!?!

Hallo ich bin jetzt schon mittlerweile 16 und bin halt noch jungfrau in Sachen ''Küssen''. Da ich relativ unerfahren darin bin, wollte ich euch um Rat bitten. Wie küsst man richtig? Was sollte ich beachten? Wie war euer erster Kuss? Bitte kommt mir jetzt nicht mit ''Lass es auf dich kommen''. Ich will echt nichts falsch machen und würde gerne ein bisschen mehr darüber erfahren ^^

Danke schon mal :)

...zur Frage

Erster Kuss: Tipps und hilfe?!?!

woher weiß ich ob ich gut küssen kann? Ist das nicht peinlich wenn man jemanden küsst und es geht voll daneben?!?! Und wie kann man das übern? wie war euer erster kuss? und wie geht das mit dem "knutschen" zungenkuss etc.

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film und wenn ja wie heisst der?

Also ich hab das nur als video aber da man hier keine Videos normal hochladen kann versuch ich mal es zu beschreiben:
So ein Junge ist an seinem Schließfach und dann kommen Drei jungs und machen den Blöd an dann macht der junge seine Schließfach tür wütend ist bereit streit anzufangen und auf einmal kommt ein anderer Typ und Verprügelt den einen Jungen der den anderen Blöd angemacht hat.
Und ich will wissen ob das ein film ist und wie der heisst !! Kann Mir jemand Helfen BITTE !

...zur Frage

Junge will kuss...!?

Normalerweise ist es ja so, dass der junge das mädchen küsst... ich bin 17 und schreibe schon seit 3 monaten mit einem süßen jungen.,. habe ihn 4 mal gesehen, aber immer nur flüchtige 5min und nur kurz geredet :/ er schreibt mir viele herzen und er hatte mich mal gefragt ob er einen kuss bekommt und so... ich hab immer ja gesagt weil ich will es ja eig schon, nur er meint immer "bekomme ich dann meine küsse?" und ich werde mich morgen mit ihm treffen... denkt ihr dass er erwartet dass ich ihn küsse? weil bis jetzt habe ich noch nie diesen ersten schritt gewagt, macht ja auch nach dem klischee der junge

...zur Frage

Erster kuss wie? was kann man falsch machen?

wie küsst man einen richtig ? hab angst das ich etwas falsch mache

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?