Was ist der Unterschied zwischen Zungenkuss und einem normalen Kuss?
- Also in der Ausführung?
- Ist ein normaler Kuss einfach nur ein ,,Bussi" kurz auf den Mund oder das gleiche, also gleiche Bewegungen, wie beim Zungenkuss nur ohne Zunge?
- Was ist das beste für den ersten Kuss?
Ich bin 14, er 16. Er hatte schon einmal eine Beziehung, ich noch nicht.
7 Antworten
Zungenkuss ( auch französischer Kuss ) ist der Kuss, wo man auch mit der Zunge küsst
Beim "normalen" Kuss öffnest du leicht den mund und gibst ihm wie Art längere Bussis mit leicht geöffnet Mund
Jeder hat Angst vor seinem ersten Kuss und hat Angst etwas falsch zu machen , aber warte einfach ab - wenn es passiert, dann passiert es und du weißt gleich was du tun sollst - ganz automatisch - warte einfach ab bis er dir ein Signal gibt ( also den mund leicht öffnet und mit seiner Zungenspitze zu deiner Zunge fährt
Lass dich einfach drauf ein und hab keine Angst :)
Beim Zungenkuss berühren sich die Zungen und "spielen" praktisch miteinander, er dauert auch meist länger und ist wesentlich intimer und im Gegensatz zum normalen Kuss wo sich einfach nur die Lippen berühren und man diese auseinander zieht eindeutig sexuell veranlagt.
Ein großer Unterschied.
Das eine sind eben nur die Lippen und das andere ist mit Zungenschlag und damit etwas feuchter.
Ein normaler Kuss kann in der Regel zum Zungenkuss werden un d damit schon sehr lange dauern. Ein normaler Kuss ist eher eine kurze Angelegenheit.
Ich muss trotzdem immer lachen wenn ER mit 16 schon eine "Beziehung" hatte. Das macht ihn noch lange nicht zum allwissenden Mann.
Entspann dich. Genieße es.
Im Zungenkuss drückt sich mehr Leidenschaft und Begehren aus, aber er ist auch sehr viel intimer.
Aber natürlich drückt sich auch in einem normalen Kuss sehr viel Gefühl und Liebe aus.
Das hängt u.a. davon ab wie lange er dauert und wie sehr du dich dem Gefühl geküsst zu werden, hingibst.
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber!
Mach es einfach oder lass es geschehen, wenn du dich dafür bereit fühlst!
Beim Zungenkuss Küsst ihr euch mit Zunge, und spielt mehr oder weniger mit euren Zungen im Mund/zwischen den Mündern/im paartnerischen Mund. Beim Normalen Kuss Verschränkt ihr eure Lippen in einander, und küsst euch länger, aber ohne Zunge. Busse ist einfach nur mal kurz Kuss ohne geöffneten Lippen