2 Jahre Beziehung und noch nicht richtig geküsst?

5 Antworten

Ja ist es, vor allem weil viele Menschen gläubig sind wie ein anderer hier sagte, und die küssen auch nie. Man muss nicht immer alles gleich machen wie die Gesellschaft verlangt.

Kommt natürlich immer auf die Beziehung und die Menschen an, aber nach 2 Jahren ist das schon ein wenig komisch. Sprich das doch mal an wenn das für dich ein Problem ist

Wenn Euch beiden das so passt, passt es.

Manche haben in den 2 Jahren schon 1 Kind bekommen, haben geheiratet und sind wieder geschieden. Gibt es auch 😉

Aber generell denke ich persönlich, das man nach 2 Jahren sich nicht nur geküsst, sondern auch Sex miteinander gehabt haben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss ja nicht beim ersten Date miteinander in Bett, aber das ist schon das andere Extrem!

Ist das bei euch aus religiösen Gründen so, oder seid ihr einfach nur sehr langsam in dieser Hinsicht?