ab wann ist es ein kuss?

9 Antworten

Also ich denk mal so ein einfaches Mund-an-Mund ist ein küsschen oder wie wir sagen, ein bussi. Das gibt man auch einer guten Freundin oder so..

Ein Kuss ist es, wenn die Lippen aufeinander sind und viel mit den Lippen gemacht wird, so wie man es in so ziemlich jedem kitschigen liebesfilm sieht ;D

Kuss Definition: die Berührung der Lippen auf die Lippen oder beliebige andere Körperteile (einschließlich der Zunge und der Geschlechtsorgane) eines anderen Menschen oder einen, durch diese Geste geliebten oder verehrten Gegenstand

Kiss the dirty ground, baby :-)

Es gibt vielerlei Arten von Küssen. Selbst ein Handkuss ist, wie der Name ja schon sagt, ein Kuss, ebenso der Wangenkuss oder von mir aus der Kuss auf die Füße.

Von einem KUSS spricht man sobald sich beide Münder berühren.

Von einem ZUNGENKUSS sobald sich die Zunge deines Kusspartners in den Mund begibt und sich mit deiner Zunge beschäftigt und deine Zunge sich mit seiner beschäftigt.

d1a2n3d4y51  09.09.2014, 00:36

Wenn die lippen irgendwas berühren ist es ein kuss man kann ja alles küssen

Also ich würde sagen, wenn es sich nicht gerade um eine Mund-zu-Mund-Beatmung handelt ist "Mund an Mund", wie du das nennst, ein Kuss. Worunter hättest du es denn sonst eingeordnet? o.O