Bin ich komisch? Wieso hat mit der Kuss nicht gefallen?

6 Antworten

Ich fand Zungenküsse schon immer ecklig. Schon mal einen einfachen kuss versucht?

Ansonsten lass dir eben Zeit. Wenn es sich nicht richtig anfühlt sollte man es nicht machen.

Versuch es langsam ihn beizubringen das du nicht mehr als eine Freundschaft willst.

Red mit ihm offen darüber. Wenn er etwas von dir will, muss er es wohl akzeptieren.

Sage ihm das du kein Interesse hast. So verletzt du ihn nur noch mehr. Oder würde es dir gefallen wenn dein Schwarm so tut als würde er auf dich stehen?

Ein Kuss ist nur schön, wenn man etwas für den anderen empfindet. Wenn man den Kuss eig nicht wollte, dann wird er auch nicht gut werden.

Also erstmal würde ich ihm klarstellen dass du nichts von ihm willst. Dass dir der Kuss nicht gefallen hat kann daran liegen das es dein erster war und man da noch sehr verunsichert ist und Angst hat etwas falsch zu machen. Ich spreche da selbst aus Erfahrung. Aber Übung macht den Meister😊