Ist es normal Kuss nicht genießen zu können obwohl man die Person mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zungenküsse sind eine extra Kategorie innerhalb von Sex und Beziehung.
Manche Küsser, machen so unangenehme Dinge, dass man ihnen sagen muss, was geht und was nicht. Damit sich das nicht einschleift und sie denken es gefällt einem.
Da musst du direkt korrigieren.

Ich denke, dass man bei Zungenküssen sehr langsam anfangen muss.
Und erregen muss einen das auch nicht bei den ersten Malen, wenn man ansonsten auch noch nicht viel Erfahrung hat.
Man muss sich da erst eingrooven, als Beginner.

Leasophie3399
Fragesteller

Dankeschön :)

kann sein, dass du nicht richtig heiß auf ihn bist, dass er dich einfach nicht genug erregt, du ihn nicht ganz in dir haben möchtest deshalb, so was es bei mir mal...alles in mir sperrte sich dagegen, den Typen in mich zu lassen.

Wenn du die Zungenküsse nicht willst sag es ihm einfach dann macht er es nicht mehr und ja er ist normal das komisch zu finden besonders wenn es der erste Zungenkuss war.