Der erste kuss Normal oder zungenkuss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal..nach längerem nur küssen kannst ja mal fragen ob du jetzt "so richtig küssen darfst" (bedeutung = Zungenkuss) wenn ja dann könnt ihr es ja versuchen. aber zu anfang echt lieber normal

danke für den stern :)

0

Also, mein erster Kuss war'n Zungenkuss, hat halt zur Situatuion gepasst. Ich war zufrieden, weil der Kuss perfekt war =] Aber so würde ich erstmal mit einem normalen Kuss anfangen und dann irgendwann währenddessen zum Zungenkuss wechseln.

na wenn sie den Mund beim Küssen öffnet, würde ich schonmal ein bischen antasten