Tja, offensichtlich hast du dich ziemlich abgehärtet. Vielleicht probierst du es mal mit ner Woche Enthaltsamkeit.

...zur Antwort

Horrortrip nach'm kiffen

Hallo zusammen (:

die sache ist , freunde und ich haben gestern zusammen gekifft , eine von uns tut dies öfters und die andern eher seltener . so nebenbei wir sind alle 15 , wenns wichtig ist? naya aufjeden fall bei drei von uns war das richtig hart . wir haben insgesamt nur zwei joints weggeraucht . danach fing alles an ,mir wurde erstmal richtig schwindlig und es hatte sich einfach alles nur noch gedreht . ich wusste nicht mal mehr wo ich war . dann kam es mir iwann so vor, als wäre ich in einer anderen welt und so &&' als wär das nur so ein böser alptraum , ich hatte da totale panik gehabt und wurde ab und zu auch immer wieder wach und bin kurze zeit später dann auch immer wieder bewusstlos geworden und musste brechen und lag halb "tot" da . paar mal war das sogar so, dass sich bestimmt szenen in meinem kopf abgespielt hatten und sie sich paar mal hintereinander wiederholt hatten und sowas wie eine zeitreise hatte ich auch .. das hat mir so übertrieben angst gemacht, erst dachte ich , ich wär blind. &&' iwie habe ich immer meine freunde vor mich gesehen aber habe nie wirklich realisiert gehabt, dass wir zsm in einem kreis sitzen .. und ausserdem hatte ich gar kein herzrasen oder so gehabt, sowie das jeder beschreibt .. manchmal da war ich vollkommen wach , aber kurze zeit später war ich wieder völlig weg , das war iwie so , als läge mein körper so iwo , aber meine "seele" woannders .. ich weiß nicht .. aber ist das alles normal wenn man's noch nicht so oft gemacht hatte oder hab ich's übertrieben ? or was war da los

freue mich über ernst gemeinte antworten &&' es bringt mir echt gar nichts wenn jemand schreiben würde , dass kiffen nicht gut ist und all das , das weiß ich und ich habe es auch nicht vor wieder zu tun , das war schon richtig hart dieser "trip" und ich habe ja draus gelernt , mich interessiert das nur sehr.
xoxo , (:

...zur Frage

Das klingt nicht nach Gras. Man müsste schon unheimlich viel davon rauchen, bis man auch nur annähernd in solche Spähren gelangt. Und das ist mit 2 Joints nicht drin denke ich.

Pilze vielleicht..

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt im selben Raum schlafen darf... Aber wenn die Unterkunft voll ist kann man wohl wenig dagegen unternehmen..

...zur Antwort

Gibt eigentlich keine genauen Richtlinien dafür. Hauptsache du hast dein Gesicht da irgendwie draufbekommen.

...zur Antwort

Der ein oder andere wird sich bestimmt fragen, was du damit ausdrücken willst.. Wenn du keinen falschen Eindruck vermitteln willst, solltest du den entfernen..

...zur Antwort

Weibliche Geschöpfe handeln mitunter seltsam. Vielleicht hast du irgendwie seltsam ausgesehen oder sie wollten einfach nur deine Aufmerksamkeit erregen..

...zur Antwort

Wenn man sich etwas vorgenommen hat, sollte man es auch durchziehen. Und kein Fleisch zu essen ist eh sinnvoll, also streng dich an.

...zur Antwort
Ich denk an was total anderes, nämlich ..... (bitte nach eigener meinung ergänzen)

Ich denke daran, dass das eher nen Überbegriff, als ne Musikrichtung ist. Und an diese T-Shirts von diesen Cafes.

...zur Antwort