Horrortrip nach'm kiffen

12 Antworten

Das klingt nicht nach Gras. Man müsste schon unheimlich viel davon rauchen, bis man auch nur annähernd in solche Spähren gelangt. Und das ist mit 2 Joints nicht drin denke ich.

Pilze vielleicht..

vaaanS 
Fragesteller
 21.07.2012, 16:14

also bei der freundin, die das schon öfters macht, bei ihr war gaar nichts . nur bei uns dreien . .. pilze ? hm dann hätte bei ihr ja auch was sein müssen oder?

0

aber wir haben die ja zu viert geraucht , auch zu viel ?

Viel zu viel. Jedenfalls für absolut unerfahrene Neulinge. Wenn man (beispielsweise) wissen will welchen Wirkung Vodka verursacht, trinkt man ja auch nicht gleich die ganze Flasche sondern ein, zwei kleine Schnapsgläschen voll.

Den "Horrortrip" - wie Du ihn beschrieben hast - machen unglaublich viele Cannabiskonsum-Neulinge durch. GuteFrage ist voll von ähnlichen Beschreibungen. Du hast also schlicht überdosiert, weil Du unbedingt wissen wolltest wie das ist, wenn man bekifft ist.

Richtig macht man es, wenn man nur ein-, zweimal am Joint zieht und dann fünf bis zehn Minuten die sich entwickelnde Wirkung abwartet. Spürt man nichts, kann man noch ein-, zweimal ziehen. In aller Regel reicht das schon, um zu erfahren, wie das Gefühl unter Cannabiseinfluss ist. Beim nächsten Mal (einige Tage oder Wochen später) kann man dann dreimal ziehen und gewinnt dabei an Erfahrung, so dass Du schließlich eine kontrollierte Umgangsweise mit Cannabis erlernst.

Persönlich bin ich zwar dafür, dass Jugendliche erst nach abgeschlossener Pubertät kiffen, aber da ich selbst mit 16 begonnen habe, kritisiere ich nicht, wenn sich jemand schon früh mit derlei Dingen beschäftigt.

Vielleicht solltet Ihr alle zusammenlegen und Euch für 10 € das Buch http://rauschzeichen.de/ besorgen, damit es künftig keine Horrortrips mehr gibt.

2 Joints hintereinander ist nicht gerade gut. vor allem wenn man es nicht oft macht, sollte man nicht gleich übertrieben und sich 2 joints reinziehen, es kommt auch immer darauf an wo ihr das Zeug her habt, aber normal ist das nicht. Klar man fühlt sich ein wenig komisch und etwas schwindelig ist es einem auch, aber das man davon brechen muss, kein plan

Wie auch schon Bliebble sagte, das klingt nicht nur nach Gras... Meine Vermutung ist, dass es mit etwas bestrichen worden ist -- um's stärker zu machen. Aber nichts destotrotz wäre es gerade für Anfänger -- selbst unbestrichen -- übertrieben gewesen die 2 hintereinander wegzurauchen.

vaaanS 
Fragesteller
 21.07.2012, 16:12

aber wir haben die ja zu viert geraucht , auch zu viel ?

0
AutoITScripter  21.07.2012, 21:27
@vaaanS

selbst für 4 ist das zu schnell -- demnach zuviel^^ Das mit dem Übergeben wäre evtl. auch mit normalem Gras passiert. Man entwickelt erst eine Verträglichkeit, das ist wie mit dem normalen Rauchen^^ Einer der noch nie ne normale Zigarette geraucht hat, der schafft definitiv keine 2 hintereinander, wie ein Kettenraucher es könnte^^

Ganz ähnlich ist es mit dem Kiffen... Einer der selten raucht, kann nicht viel ab. Aber mein Tipp ist es natürlich -- es nicht zu machen ( musste ja natürlich so sein xD )... Ich sag ja nicht, dass es so schlecht ist wie viele behaupten, aber die meisten Menschen gehen dadurch mit gewissen Dingen zu locker um (z.B. Autofahren -- andere Drogen -- Dauerkonsum ).. Wenn vor diesen Dingen generell bzw. erst recht unter Graseinfluss respekt herrscht, dann hab ich eigentlich nichts dagegen^^ ;-)

Auch wenn ich dafür vielleicht hier verteufelt werde :-P

Aber ganz wichtig! -- Nichts bestrichenes rauchen - das ist übel, darum nennt man Gras auch oft unwissend Einstiegsdroge^^ (Ich hatte einmal bestrichenes Zeug -.- / seit 8 Jahren keine Lust mehr drauf gehabt). Viele Menschen kommen erst durch das bestrichene Zeug zu anderen Drogen und werden süchtig^^ Und ich war höchstens ein Gelegenheitsraucher 2x pro Jahr.

Gruß

0
AutoITScripter  21.07.2012, 21:32
@AutoITScripter

ups, die letzten beiden Sätze gehören andersrum -- hört sich ja so an, als wär ich jetzt ein Drogenjunkie xD Aber bei 2 Sekunden auf der Uhr klickt man halt beim korrigieren mal xD insofern den letzten Absatz nochmal korrigiert, hoffe das nimmt mir keiner krumm:

Aber ganz wichtig! -- Nichts bestrichenes rauchen - das ist übel, darum nennt man Gras auch oft unwissend Einstiegsdroge^^ (Ich hatte einmal bestrichenes Zeug -.- / seit 8 Jahren keine Lust mehr drauf gehabt). Und ich war höchstens ein Gelegenheitsraucher, wenn überhaupt dann max. 2x pro Jahr. Viele Menschen kommen erst durch das bestrichene Zeug zu anderen Drogen und werden davon süchtig^^

0
aXXLJ  22.07.2012, 08:30
@vaaanS

Es gibt nichts "bestrichenes"...was gemeint scheint ist "gestrecktes"...also Gras, das mit irgendwelche Zusatzstoffen vermischt wurde, um mehr Profit zu machen.

0
aXXLJ  22.07.2012, 08:30
@vaaanS

Es gibt nichts "bestrichenes"...was gemeint scheint ist "gestrecktes"...also Gras, das mit irgendwelche Zusatzstoffen vermischt wurde, um mehr Profit zu machen.

0
AutoITScripter  01.08.2012, 20:50
@aXXLJ

War im Urlaub, daher noch keine Antwort.

Ich korrigiere Dich mal aXXLJ... Klar gibt es das gestreckte. Dabei ist die Definition hiervon: Mit zusätzlichen Stoffen vermengen die das Aussehen der Ware nicht verändern / die das Gewicht der Ware erhöhen --> Und somit den Profit erhöhen. Diese zusätzlichen Stoffe sind im wesentlichen um einiges günstiger als die eigentliche Ware und haben eigentlich nie einen zusätzlich flashenden Effekt.

Bestrichenes: Dieses Gras ist meist mit einer härteren Droge versetzt, welche zwar teurer ist als das eigentliche Gras, aber auch einen - um längen härteren und meist länger anhaltenden Flash zu verursachen! Dieser kann auch ungewünschte Nebenwirkungen haben. In den meisten Fällen ist dieses Gras für Konsumenten gedacht, welche schon normale Joints "wie Zigaretten" rauchen um einen Flash davon zu kriegen.

Mag sein, dass das zwar den Profit mindert, aber dieses Gras kostet meist ein bisschen mehr und erfreut sich großer Beliebtheit. Daher gibt es hier viele Konsumenten. Ist bei vielen auch eine einfache Rechnung: (Gestrecktes) 2000 verkaufte Päckchen x 5 Euro Gewinn = 10.000 Euro / (beliebtes bestrichenes) 5000 verkaufte Päckchen x 2,50 Euro Gewinn = 12.500 Euro...

Oder haben nicht schon viele Leute die dem Gras-Rauchen zugetan waren nicht schonmal gehört:

Das Gras ist voll der Mist, hol mal bei dem, das geht viel mehr ab.

Das ist das Prinzip hinter dem Bestrichenen. Meist ist das aber in Großstädten vertreten und nicht auf einem Dorf @ aXXLJ ;-)

Gruß

0
AutoITScripter  03.08.2012, 00:45
@vaaanS

Man merkt leider erst, ob was bestrichen ist, wenn man es raucht^^.. Hat das Gras keinen "Extra-Effekt", dann ist es normal... Da das bestrichene keine besondere Farbe oder einen besonderen Geruch hat, ist es wirklich im Vorneherein unmöglich auszumachen, ob es bestrichen ist oder nicht^^

Da hilft wirklich nur der Tipp ein paar Züge zu nehmen und den Flash abzuwarten, um zu sehen ob er normal ist ;-)

Gruß

0

war genauso wie du erzählt hast bei mir :) Des is die Anfangsphase nach par mallen geht es weg und du bist gechillt.