Hi, 

stelle bitte sicher, dass UPlay nicht durch eine Firewall blockiert wird und die notwendigen Ports auch von deinem Router an Deinen PC weitergereicht werden...

Hier gibt es dazu mehrere Lösungsansätze: 

<URL>https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/4043/multiplayer-verbindungsprobleme-mit-assassins-creed-unity-pc/kA030000000eipcCAA</URL>

...zur Antwort

Hi, 

hättest die leider vorher sichern müssen... Falls Du praktisch schon durch das Game Storywise durchwarst kannst Dir ja Savegames ziehen, oder bis zur alten Stelle mit Cheats spielen (aber Vorsicht, meistens lassen sich nach dem Cheaten keine 100% mehr erreichen)..

Gruß

...zur Antwort

Moin. 

Das würde als Selbstverteidigung gelten(für die Prank-Opfer)... Die Darsteller müssen bei solchen Aktionen damit rechnen angegriffen zu werden und haben somit auch keinerlei Anspruch auf Schmerzensgeld, o.ä. außer es wäre nachzuweisen, dass das Prank-Opfer von diesem Prank wusste und absichtlich den Darsteller verletzt hat^^


Allerdings hätten die Prank-Opfer beim Erleiden von einder PTBS o.ä. Anrecht auf Schadenersatz bzw. Schmerzensgeld^^

Soweit zumindest in Deutschland ;-)


Gruß

...zur Antwort

Hi! 

Vom kleinen Bild her zu urteiln scheint dies lediglich eine örtliche Nichtansammlung von Staub oder ein kleiner Schönheitsmakel zu sein...

Sofern keine technischen Probleme (Grafikfehler oder ähnliches auftreten) kann man diesen "Fleck" getrost ignorieren... Zumal wenn sich kein Grünspan auf den Lötstellen bildet - dies sicher auch keine Flüssigkeit war.

Ansonsten (wenn sich Grünspan bildet) -- Garantieanspruch!

Gruß

...zur Antwort

Hi, 

also... Ich hatte auch mal keine Bremsbeläge mehr - war 18 und hatte den Wagen auch recht kurz...

Wenn ein Unfall passiert, zahlt keine Versicherung (mehrere 100.000 € Schaden leicht möglich). 

Bei einer Vollbremsung kann sich der Wagen trotz ABS und Co. daraufhin zienmlich einfach querstellen^^ Vorallem wenn man keine Erfahrung mit ausbrechenden Fahrzeugen hat ist da dann ein Unfall nahezu vorprogrammmiert.

Wenn rechts auch noch ausfällt wird es noch schwieriger das Fahrzeug zu kontrollieren, da das Fahrzeug vorne dann noch "maximale" Bremskraft hat und der Hintern versucht links und rechts dran vorbeizukommen - egal wie.

Achja und übrigens wirst Du die komplette Bremsmontur wechseln lassen müssen (Bremsbeläge / Bremsbacken / Bremssockel / Bremsscheibe)...

Am besten, wenn man unbedingt fahren muss -- Auto leihen (von nem Freund oder so) - bzw. Taxi / öffentliche usw.

Gruß

...zur Antwort

Hi, 

generell kann man das nicht sagen... Schlaftabletten gibt es viele und in verschiedenen Dosierungen. Teils auch für jugendliche.  

Zu empfehlen wäre es logischerweise hier erstmal die pflanzliche Variante zu probieren (Baldrian / Baldrian + Hopfen). 

Zusätzlich ist natürlich auch noch fraglich aus welchem Grund man Schlaftabletten nehmen will.  

Die Einnahmedauer ist generell oftmals nur möglichst kurz zu halten. 

Am besten bespricht man dies alles jedoch mal in einem klärenden Gespräch mit dem Hausarzt, bevor man überhaupt dazu greift^^

Hast Du denn schon länger als einen Tag nicht schlafen können?


Gruß


...zur Antwort