Passt die R9 390 in mein Gehäuse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Platz nicht reicht,kannst Du ja den Festplattenkäfig einstutzen oder ganz entfernen.Mit etwas geschick und etwas Abstand kann man die HDD auch auf dem Boden befestigen.

Hi, 

das ist schon eines der größten Standartgehäuse... Die Kartenlänge liegt zwischen knapp 28 und 31 cm, während das Gehäuse standartmäßig bis zu 32 cm verkraftet. Das müsste passen^^ Mir ist noch kein Fall untergekommen bei dem es nicht gepasst hätte.

Die Grafikkarte hat die Powerinputports sowieso nicht in der Länge sondern von der Seite, somit kann man die Kabel auch im HDD-Bereich verlegen..

Gruß

Könnte schon knapp werden, die Karten sind etwa 30 cm lang und das Gehäuse bietet Platz 32 cm.

Für genaueres wäre das Modell/Hersteller der Karte wichtig.

Kommentar von IIIANDREIII
27.11.2015, 22:17

wenns geht Nitro, falls das nicht passt dann MSI

0

Welche r9 390 ist es denn?

Was möchtest Du wissen?