Versuch macht klug.
Wenn Dein Gießwasser vom ph-Wert optimal ist, die Idealtemperatur bei 26° liegt und die Raumfeuchte über 60 % beträgt, solltest Du schon ein paar Gramm ernten können, falls Du gute Blumenerde nimmst und gelegentlich düngst.

Wie viel es wird, kommt auf Deinen 'Grünen Daumen' an. Genaueres wird Dir niemand sagen können, weil niemand weiß, wie gut Du erforderlich gute Umgebungsbedingungen hinkriegst.

Tipp: Arbeite Dich durch de Anbau-Kapitel von (Google) "Irie Rebel Cannabis".

...zur Antwort
Kann das nach einem Mal sein?

Relativ unwahrscheinlich, auch wenn Du eine klassische Überdosierung durch Cannabinoide mit Auftreten unerwünschter Nebenwirkungen hattest.
Dein Gefühl 'eingeschränkter Gehirnleistung' ist trügerisch, weil es keine Vergleichsmöglichkeit (vorher - nachher) gibt, und weil schlechtere Noten auch ohne jedweden Cannabiskonsum vorkommen können, insbesondere, wenn man mitten in der Pubertät steckt.

...zur Antwort

Doobies, Spliffs und Reefer sind keine 'dicken Joints', sondern einfach gedrehte Selbstgewickelte vom Format einer Zigarette.

Dass in Joints, Spliffs, Doobies und Reefer etwa 1/4 des eingebröselten Cannabis ungenutzt verbrennt (weil Cannabis auch brennt, wenn man nicht am Gerät zieht), macht das Rauchen solcher Teile ziemlich unwirtschaftlich.
Noch krasser wird es, wenn man Tabak als Streckmittel benutzt. Das ist dann in etwa so, als wenn man Mineralwasser in sein Bier schüttet.
Tabakgebrauch macht Cannabis qualitativ schlechter, mal abgesehen von der gesundheitlichen Belastung des Tabaks und seiner potenziell karzinogenen Inhaltsstoffe.

...zur Antwort

Du bist auf der sicheren Seite, wenn Du nach seltenem oder nur gelegentlichem Konsum drei bis vier Tage Pause machst. Dann sollten keine Abbauprodukte des Konsums mehr nachweisbar sein. Hier ein wenig mehr Information dazu:

THC: So lange ist es im Blut nachweisbar - Die Blutwerte App

Nicht miteinander verwechseln solltest Du die strafrechtliche Seite von Cannabis (neuerdings geregelt durch das 'KCanG', früher BtmG), das den für den Konsum notwendigen Besitz regelt, während die führerscheinrechtliche Seite allein auf die Tatsache der (berauschten oder nicht berauschten) Teilnahme am Verkehr abhebt.

Lass Dir alsbald die Blutwerte mitteilen, um Dich nicht weiter mit Angst vor Konsequenzen zu plagen.

...zur Antwort

Die Wirkung ist abhängig vom Cannabinoid-Gehalt Deines Zeugs. Wenn Du das Zeug noch mit (mit z.B. Tabak) mischt. machst Du es de facto schlechter. Das ist in etwa so, als wenn Du Mineralwasser in Deiner Bier schüttest.

Wechsle auf eine Pur-Pfeife oder besser noch auf einen Vaporizer, dann brauchst Du pro High nicht mehr als 1/10 g Cannabis für einen zwei- bis dreistündigen Rundflug.

...zur Antwort
Cannabis Teil-Legalisierung ein Fehler?

Kein Fehler, denn das Betäubungsmittel-Gesetz, das etwas mehr als 50 Jahre zur Anwendung gekommen ist, hat zu einer Vervielfachung von Angebot und Nachfrage geführt.

Lizensierte Geschäfte wird es geben, wenn die Säule II des 'CanG' gesetzlich eingeführt wird.

...zur Antwort
War das ein Green out oder doch etwas anderes?

Hey, ich hatte vor 2 Jahren als ich das 2. mal weed probiert habe einen heftigen Horror trip gehabt, der mich bis heute immer noch etwas verfolgt. Heutzutage habe ich deutlich mehr Erfahrungen mit weed und habe so etwas nie mehr wieder erlebt.

Ein kollege den ich vom skaten kenne hat damals schon gerne gekifft. Ich habe meinen ersten Joint mit ihm genossen, an dem ich 3 mal gezogen habe, bei dem ich aber nix gespürt habe.

Das zweite mal war unter einer Brücke an einem skate park neben an bei dem ich noch nie war. Ausserdem waren unter der Brücke sehr oft Passanten… Ich habe dann bei ca. 1g 1/3 des Joints gesmoked. Nach so 2 Minuten hab ich die erste wirkung wahrgenommen. Mir wurde warm. Alles wurde stark langsamer.

Dann wurde es zum Horrortrip:

Ich hab starkes Nausea verspürt. Alles hat sich heftig gedreht, sodass ich mich nicht mehr auf den beinen halten konnte. Ich habe ein auf und ab Rattern im Kopf gehört, wie in sich laut drehender Porpeller. Ich hab auch nen Impulsiven Tinnitus wahrgenommen, der mit jedem impuls lauter wurde.

Neben extremen Pappmaul, Herzrasen und gekotze habe ich noch so ein Pochen im Körper wahrgenommen, das an verschiedenen im Körper Punkten gepocht hat. Ja auch in der Zunge. Das pochen hatte ich aber ein den paar darauffolgenden Trips auch bis es verschwunden ist.

Ich habe geschrien aber nach aussen hin hat man mich nur leise nuscheln hören.

Es war schlimm. Ich habe 1 jahr danach nicht mehr gekifft. Mit dem alter von 18 hab ichs nochmal versucht(weil ich ein Idiot bin). Hab aber seitdem besser aufgepasst um eine „Überdosis“ zu vermeiden. Und ich hatte nie mehr eine schlechte Erfahrung mit weed.

ich habe mir die Frage schon länger gestellt, aber was genau war das? Kann es sein, dass es einfache Panik zusammen mit zu viel gesmoked war? Oder war das eher schlechtes Gras? Meine Vermutung wäre ja gewesen dass es irgendein gestrecktes zeug gewesen sei. Aber, so viel Ahnung hab ich dann auch nicht…

Was meint ihr?

Danke für die Antworten im Voraus ;)

...zur Frage
aber was genau war das?

Es war eine Überdosierung mit Cannabinoiden, die zu unerwünschten Nebenwirkungen geführt hat.
Diese Nebenwirkungen sind oftmals traumatisch und viele Konsumenten schieben es auf das konsumierte Cannabis - statt sich einzugestehen, dass man selbst Schuld hat, weil sich vor dem Konsum nicht darüber informiert hat, dass man mit ein, zwei Zügen (pur) auch high werden kann.

GueFrage ist zum Platzen voll mit ähnlichen Konsumerfahrungs-Beschreibungen.

Gute Lektüre zur Vermeidung von Fehlern im Umgang mit Cannabis: "Rauschzeichen" von Wurth und Geyer.

...zur Antwort
Wegen Falschaussage angeklagt?

Ich verzweifle gleich im vorraus ich bin w/17

Es geht um einen Hausfriedensbruch den nur eine von drei begangen hat, jeweils ich und meine Freundin die ebenfalls nicht im Gründstück war haben eine Anzeige bekommen, dann ging es zur Anklage. Wir hatten beide unsere Hauptverhandlungen getrennt und die Person die ihn wirklich begangen hat wurde ebenfalls als Zeugin geladen (Bei der Person wurde alles fallen gelassen, trotz Vorstrafen) Bei mir und meiner Freundin jedoch nicht, obwohl wir keine Vorstrafen haben und schon von Anfang an auch bei der Vernehmung von der Polizei gesagt haben wir waren nicht drinnen.

Bei ihrem Termin lief es so ab, dass sie 15 Sozialstunden bekommen hat und die Gerichtskosten übernehmen muss.

Heute hatte ich meinen Termin es kam zu keinem Urteil die Richterin wollte es mehrfach einstellen, jedoch war der Staatsanwalt dagegen (Er war auch bei dem Termin meiner Freundin er wäre heute eigentlich garnicht für meinen Zuständig) trotzdem war er da statt einer Staatsanwältin.. Er hat die ganze Zeit gegrinst und provoziert.. Gefühlt 5 mal hat die Richterin ihn gefragt, ob eine Einstellung in Betracht gezogen werden kann ich hatte das Gefühl sie hat uns endlich mal geglaubt er hat aber dauernd grinsend davon abgesehen der Termin wird fortgesetzt 🤦‍♀️

Dann haut er einfach raus, dass ich Post wegen Falschaussage bekommen werde, weil ich bei dem Termin meiner Freundin die Wahrheit gesagt habe, die er aber nicht glaubt.. Ich weiß nicht was er so krass gegen uns hat aber ich weiß echt nicht mehr weiter und bin verzweifelt

Wie kann ich bitte dagegen vorgehen (Es gibt keine Beweise außer diesen einen Zeugen der nichtmal jede Frage beantworten konnte)

...zur Frage

Wenn es zu einem Urteil kommt, kannst Du in aller Regel 'Rechtsmittel' gegen das Urteil einlegen (Berufung) und hoffen, dass Dir die nächste Instanz mehr glaubt.

...zur Antwort

Wie konntest Du messen oder wiegen, dass die Brownies 25 mg THC hatten?
Ich nehme an, dass ihr Cannabis hattet, das ihr selbst auf den Wirkstoffgehalt hin beurteilt habt oder Ihr habt Euch darauf verlassen, was man Euch erzählt hat über den prozentualen Wirkstoffgehalt.

Milligrammberechnung von THC sind bei Laien immer mit Skepsis zu betrachten. Man sollte aber wissen, dass bereits 0,25 g Cannabis für einen guten Rundflug ausreichen können.

...zur Antwort

In Joints verbrennt etwa ein Viertel des eingebröselten Cannabis vollkommen ungenutzt, nämlich immer dann, wenn man nicht zieht, wenn man die Lunge voller Rauch hat oder den Joint weiterreicht.

Wer Tabak als Streckmittel für einen Joint benutzt, der schüttet auch Mineralwasser in sein Bier.

Jointfilter dreht man sich aus dünner Pappe, wenn man unbedingt Cannabis verschwenden will.

...zur Antwort

Etwa 30 % der verwendeten Drogen-Schnelltests zeigen - ebenso wie Corona-Schnelltests - entweder falsch positiv oder falsch negativ an oder sie werden falsch interpretiert.

Leiste Dir einen 20ng -Test und vertraue Deiner Stoffwechsel-Rate.

...zur Antwort

Es gibt kein Mittel mit Wirksamkeits-Garantie zur schnelleren Verstoffwechslung von Cannabis.

Du hast zwei realistische Möglichkeiten:

  1. Selbst Testen (Tests gibt es bei Amazon) und so lange kein Fahrzeug im öffentlichen Verkehr bewegen, wie die Tests 'positiv auf Cannabs' anzeigen.
  2. Dem Glück vertrauen, dass Du in der Zeit, in der Du positiv bist und dennoch Auto fährst, nicht von der Polizei kontrolliert wirst...
...zur Antwort

Zunächst einmal würde ich die beiden Anzucht-Töpfchen mit weiterer Erde bis knapp unterhalb der Keimblätter befüllen, damit die (licht-)spargelnden Stengel nicht gleich beim nächsten Windhauch abknicken.

Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich die 20 €-Funzel in die Tonne treten. So etwas taugt für Cannabis-Anbau kaum bis gar nicht, aber vielleicht gelingt es Dir damit wenigstens dem Tageslicht des Westfensters ein paar längere Wachstums-Impulse zu entlocken, damit die Auto-Damen nicht zu früh in Blüte gehen.

Bei nächster Gelegenheit, und wenn das Sparschwein etwas besser gefüllt ist, kannst Du ja mal nach LUMATEK 200W-LED schauen. Das ist nach meiner Auffassung das Minimum beim Indoor-Grow.

...zur Antwort

HHC und 'Schulscheißhaus'...irgendwie passt das.
Schau Dir das Video über HHC an:

https://www.youtube.com/watch?v=45sthBzn9Gg

...zur Antwort

Sirup besteht zu hohen Anteilen aus Zucker.
Erhitzter Zucker karamellisiert Dir also eher die Lunge, als dass es einen Vape-Effekt erzeugt.

...zur Antwort