Würdet ihr einen Zungenkuss verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
ja 26%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Kommt drauf an wen und warum🤷‍♀️ aber wenn man diese Person richtig liebt dann warscheinlich schon... Wenn sich das wiederholt dann wahrscheinlich irgendwann nicht mehr

Kommt ganz darauf an. Wenn man 20 Jahre verheiratet ist und 2 Kinder mit der Person hat wird man es wahrscheinlich verzeihen. Wenn ich 14 bin und erst 2 Monate zusammen bin eher nicht. Das Problem ist bei älteren, das der Kuss nur die Spitze des Eisberges ist und wahrscheinlich viel mehr dahinter steckt. An dem scheiterts dann noch eher. Gefühlstechnisch und so halt.

Die 2 waren nur Beispiele. Nicht das sich jemand persönlich angegriffen fühlt.

Nein

Ein Zungenkuss ist schon sehr intensiv/intim, das liefe für mich nicht mehr unter Ausrutscher oder unverfänglich.

ja

Wenn er jemanden küsst ist mir das egal, mit Zunge fände ich schon doof und ich wäre vielleicht auch nen Tag sauer, aber verzeihen würde ich ihm auf jeden Fall.

ja

Frendgehen ist ein echtes nogo in einer Beziehung. Für einen Schauspieler der beruflich mit jemandem Rumknutschen muss gelten diese Regeln alerdings nur im privaten