Würdet ihr so einen "Ausrutscher" verzeihen?
Angenommen euer Partner ist stark alkoholisiert und küsst eine andere Frau, fasst ihr an den Po.
Ihr seid auf der selben Party und bekommt das mit.
Ausgenüchtert am nächsten Tag ist es ihm peinlich, er bittet um Verzeihung und sagt, dass er nicht bei klarem Verstand war.
Würdet ihr das verzeihen?
8 Antworten
Nein ich würde es ihm nicht Verzeihen, das was er im nüchternen zustand nicht machen kann hat er im besoffenen gemacht (betrunkene trauen sich ja mehr Sachen als sonst), würde es ihm nicht verzeihen nieee, am Ende wird es eine Bettgeschichte und dann was? Will er es auf den Alkohol schieben?
Komisch, in all den Jahren, in denen ich getrunken habe oder auf Partys war, ist es mir NOCH NIE passiert, dass ich einen anderen Mann geküsst habe, während ich vergeben war.
Und wenn man sich soweit nicht kontrollieren kann, sollte man das Trinken ganz sein lassen.
Alkohol hin oder her, wäre mir egal.
Fakt ist: Er hat mit einer ANDEREN den Speichel ausgetauscht und hat an einen fremden A*sch gefasst. Für mich wäre er Geschichte ohne wenn und aber. Noch im selben Moment.
Nein sowas gibt es nicht...für mich. Ich kann so jemanden nicht vertrauen. Befreundet sein auch nicht da wäre ich überfordert und wüsste nicht ob Ich Ihn überhaupt noch Ernst nehmen kann...alles bei allem NEIN
Ich würde es nicht verzeihen, weil für mich die alte Aussage immer zutrifft: Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit.
Wer sich betrinkt und dann meint er oder sie muss sich an Andere ranmachen, dann ist das schon Frendgehen. Die Ausrede Alkohol sollte man generell mal verbieten.