Erster Kuss! Komisches Gefühl beim Küssen!?

3 Antworten

vielleicht war es die nervösität oder so, ausserdem so wie es immer gesagt wird der erste kuss ist so toll und so, das stimmt eigentlich nicht, also ich hab da auch nicht wirklich was gutes daran gemerkt, vorallem mir war es unangenehm da ich nicht wusste was ich tun sollte haha >.< naja, ich weiss nicht was ich schreiben soll, schlaf nochmal drüber denke nach ob du ihm wirklich liebst? oder vielleicht macht er etwas was du nicht willst und das dir das etwas unangenehm ist und deswegen den kuss nicht richtig genießt, kann vieles sein, leg dich mal hin und überlege :)

mfg BPMHunter

Jenny200012
Fragesteller

hmm..vielleicht hast du Recht. Ich bin sehr schüchtern und bin immer überfordert, wenn er mich küssen will..weiß dann nicht, was ich tun soll :/

BPMHunter  27.12.2014, 00:04
@Jenny200012

kenn ich von mir, mich müssen nur 2 leute schief anschauen und ich weiss schon nicht mehr was ich tun soll und fang an zu zittern >.<, was solls, wie gesagt schlaf drüber und vielleicht legt sich das, da ich selber ein junge bin, hab ich eben pech, ich muss immer den ersten schritt machen und ich bin eig der eher schüchterne, irgendwann legt sich das, wenn du nicht willst das er dich küsst rede mit ihm das du zeit brauchst, und derzeit nur mal kuscheln willst oder so, vorallem solltet ihr euch vielleicht anfangs lieber draussen treffen da ihr dann auf neutralem boden steht, ich kenne das gefühl wenn man auf besuch ist, das ist eben nicht dein boden, aber ist ja deine entscheidung was du machst :)

mfg BPMHunter

Der erste Kuss ist nicht gerade der beste glaub mir

Du warst zu nervös oder du bist einfach noch nicht bereit dafür.