Bei 1. Date bedrängt worden?

3 Antworten

Du hast alles richtig gemacht.

Du solltest dich darauf einstellen, dass Jungen meist notgeil und auf Sex aus sind und dementsprechend aufdringlich. Aber gerade durch dieses Verhalten wird es für dich immer leicht sein zu unterscheiden, was der Junge wirklich will. Ein Junge der an dir, nicht in erster Linie an deinem Körper interessiert ist, drängt sich nicht so auf.

Da du den Kontakt abgebrochen hast, musst du bei einer Begegnung auch nicht reagieren. Beachte ihn nicht, wenn er grüßt, grüß zurück und damit hat es sich.

Du bist zu zimperlich. Wenn du in Beziehungen anfangs immer so auf die Bremse trittst selbst wenn du jemanden magst wird das nie was. Männer mir inklusive mögen keine Frauen bei denen sie erstmal lange baggern sollen!

Wie soll ich mich Verhalten wenn ich ihn sehe?

Genauso wie vor dem "kennen lernen" (ihr habt euch ja nicht wirklich kennengelernt, ist nur total oberflächlich).

Es hat also nicht gefunkt beim Date und ist doch in Ordnung. Dass er was spürt, du nicht, lässt vermuten, dass er das einfach nur so sagt. Eine Masche solche Floskeln rauszuhauen

Sonst hätte er ja auch gespürt, dass du es gar nicht willst und nicht nur lediglich zögerlich bist.