Ängstliche Frau wie erobern?

7 Antworten

Geduldig bleiben. Bisher läuft es sehr gut.

Ihr macht doch alles richtig.. einfach weiter kleine Schritte machen

hey! na das klingt doch wunder schön. Es muss nicht immer der Satz: willst du meine Freundin sein? O.Ä. fallen. Vieleicht habt ihr das schon ohne Worte geklärt. Es ist doch immer schön, wenn der/die partner/in auf einer wellenlänge sind. Zu deiner Frage: Lass ihr genug Zeit, zeig ihr weiter hin, wie du fühlst und das du es mit ihr ernst meinst, gib ihr vieleicht hin und wieder mal einkompliment, usw... Ich wünsche euch gaaanz viel glück! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁
Corvetteforlive
Fragesteller

Danke für deine Antwort! ☺️ ich war mit ihr gestern draussen und es war wieder ein tolles date. wo ich sie heim gefahren habe habe ich sie auf die wange geküsst und habe zuerst auf ihr mund gezielt und im letzten moment doch auf die wange geküsst.. dann hat sie soein Kuss geräusch gemacht.. vlt hat sie jetzt mal einen richtigen kuss erwartet.. ich habe sie ja schonmal auf den mund geküsst und sie hat es auch erwidert und hat dann etwas gelacht sie hat mir halt keinen richtigen zurüvk gegeben ich möchte sie eigentlich erst küssen wenn sie mir dann auch einen richtigen kuss gibt oder das sie halt den kuss auch richtig genisst was würdest du machen?

Corvetteforlive
Fragesteller
@Meeriefan870

Ich habe sie ja auch schon 2 mal beim 3 letzten Date auf dem Mund kurz geküsst, aber sie hat mir eben kein zurück gegeben.. vlt sollte ich sie einfach länger küssen..

Das was mach einfach verunischert ist, das sie mir manchmal zwischen druch sagt, wie schön sie es findet das ich mit ihr so geduld habe und sie schötze und wir uns so locker "kennenlernen" ich denke dann immer im Kopf so wir haben schon 9 dates gehabt und kennen uns schon bald 3 Monate.

Und sie zeigt mir ja schon jegliche gefühle und verhält sich so als wären wir schon ein paar. ich verstehe nicht was sie damit meint mit geduld und kennenlernen wenn wir uns ja schon so nahe kommen vlt wartet sie ja nur drauf längee geküsst zu werden, weil seit den letzten 2 dates kann sie mich sehr lange in die augen schauen ohne grinsend wwg zu scgauen..

Vermutlich kannst Du nur einfühlsam und geduldig sein. Wenn Du zu viel Druck aufbaust, zieht sie sich vielleicht zurück.

Macht weiter viel gemeinsam, baut Vertrauen auf, der Rest kommt dann schon.

Einfach weiter treffen, es wird schon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.