Wie küsst man richtig?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Arten wie man küssen kann. Z.B. das sie deine untere Lippe küsst und du ihre obere Lippen oder halt normal einfach Lippen aufeinander legen und dann schauen was passiert

Das hört sich jetzt vielleicht doof an aber das wirst du dann merken. Ich wusste es bei meinem ersten Kuss auch nicht aber irgendwie hat es sich dann einfach so ergeben. Da gibt es meiner Meinung nach kein richtig oder falsch. Ich hab damals auch viel recherchiert aber am Ende wars dann doch irgendwie anders als ich es gelesen hatte ( im positiven Sinne)