Soll ich ihm schreiben oder nicht?

2 Antworten

Der ist einfach ein Arsch....dir geht es schlecht ohne ihn weil du Gefühle hast und dann Liebeskummer bekommst...

Wenn du aber über den Liebeskummer hinaus bist merkst du, dass du ohne ihn besser dran bist. Generell sollte man nur Leute um sich Rum haben die einen gut behandeln und glücklich machen.

Es klingt für mich so als hättest du gerne eine Beziehung mit ihm, das kann oder will er dir aber nicht geben. Er spielt stattdessen mit dir obwohl er weiß wie du fühlst und das ist halt einfach nicht cool...

Also nicht schreiben, einfach ablenken bis der Liebeskummer vorbei ist🌷

Am besten gar kein Kontakt mehr haben und glaub mir nach paar tagen gehts dir besser als mit ihm

Die vorherige tage sind einfach scheisse aber du must halt durch das durch