Wie kann ich es abschließen?

1 Antwort

Nur weil du ihm eine Chance gibst, heißt es nicht automatisch dass du auch das Recht dazu hast eine zweite Chance zu bekommen. Das entscheidet die andere Person.

Wenn das ganze erst zwei Wochen her ist, ist es kein Wunder, dass du noch nicht darüber hinweg bist. Wenn Gefühle im Spiel waren, dann braucht es Zeit. Nimm dir diese. Verbring Zeit mit deinen Freunden, reflektiere was du falsch gemacht hast und wie du beim nächsten Mal besser handeln kannst.

jxn01
Fragesteller

Ich will ja keine 2.Chance von ihm, will ihn nur vergessen

mfg00  20.07.2023, 19:23
@jxn01
es ist auch meine Schuld das wir kntkta hatten..ich habe ihm auch eine Chance gegeben

Dann habe ich das falsch interpretiert. Für mich klang das so, als würdest du dir eine 2. Chance wünschen.

Dann Lass dir Zeit. Verbring die Zeit mit Dingen, die du gerne machst, Lenk dich ab, such dir ein neues Hobby, Lern neue Leute kennen (ohne direkt eine neue Beziehung einzugehen) und so weiter.