Wie komme über meinen Crush hinweg, obwohl ich mit ihm befreundet bleiben möchte?

4 Antworten

Sag es ihm vielleicht ganz direkt, da ist es raus und ich denke allein das dürfte dich etwas entlasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdem ich auch schon mehrmals in einer solchen Situation war:

Genieße das Gefühl des Verliebtseins, ist ja so grundsätzlich etwas schönes. Genieße die Zeit, die du als Freund mit ihm verbringst, aber lass dir nichts anmerken und mache dir auch keine Hoffnungen, dass da eventuell doch noch mehr daraus werden könnte.

Irgendwann wirst du dich in jemand anderen verlieben, bei dem du dann mehr Glück hast, und dann werden deine Gefühle zu ihm automatisch nachlassen.

Naja da das ganze absolut einseitig ist & du keine Chance hast, werden sich nicht weitere Hoffnungen aufbauen und die Gefühle lassen irgendwann sicher nach

Schwierige Situation: Du bekommst einen Steifen, wenn du ihn siehst, während er dir von Mädchen erzählt...

Ich denke, du solltest die Freundschaft beenden :(

LG

Croozo  20.06.2023, 06:05

Halte ich für Quatsch, es ist zwar schwierig einen Umgang damit zu finden aber nicht unmöglich.