Wie komme ich über meinen Crush hinweg, obwohl ich mit ihm befreundet bin und bleibe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch lange ihn meinen besten Freund verliebt und ich hab's geschafft über ihn hinwegzukommen und wir sind bis heute Freunde. Ich schreib mal en paar tips auf:

- am Anfang kannste ruhig so ein zwei Tage richtig traurig sein und halt en bisschen um die mögliche Beziehung, die halt leider nie sein wird, trauern.

- dann musst du verstehen/wissen, dass es wirklich keine Chance gibt, dass die Person sich vielleicht doch noch irgendwie in dich verliebt

- Das musst du dann akzeptieren

- was mir auch sehr geholfen hat, ist eine Liste zu schreiben, warum es besser ist, dass wir nicht zusammen sind (die hatte ich dann auf meinem Handy und hab sie sehr oft durchgelesen)

(Das tönt en bisschen gemein, aber du kannst hier wirklich nitpicky sein und halt sämtliche flaws der person aufzählen)

- und dann musst du einfach warten! Das ganze braucht nämlich viel zeit, aber dann wird das schon gut kommen:)

Ich wünsch die viel glück!

Entweder du kappst deine Freundschaft und Verbindung zu ihm oder du lebst weiter und gehst dran kaputt.

Es gibt hier keinen Mittelweg, dass sind deine Optionen. Und nach 2 Jahren verliebt sein in meine ehmalige beste Freundin kann ich dir sagen, du wirst ordentlich dran kaputt gehen wenn du nicht aufwachst. Aber klar, ich verstehe auch das des schmerzhaft ist.

Du reißt ein Pflaster nicht langsam mit moderatem Schmerz hab, du ziehst es schnell ab, es tut kurz sehr weh, danach nicht mehr.