Besten Freund meines Crushes fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Great03.

Das würde ich nicht machen. Es ist immer blöd, jemand anderen über eine Person auszufragen.

Lerne du deinen Crush einfach besser kennen. Vielleicht könnt ihr euch mal nach der Schule verabreden. Alles Andere wird sich zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Ich würde den Versuch einfach mal wagen ;)

Vielleicht kann er dir ja ein paar brauchbare Infos liefern.

Wenn du ihn Sachen über deinen Crush fragst, dann musst du davon ausgehen das dein Crush auch erfährt was du über ihn gefragt hast.

Von daher kannst du deinen Crush dann auch gleich selber fragen.