Was soll ich jetzt bei meinem Crush machen?

3 Antworten

Du könntest ihn vielleicht einfach mit ,,Hey hast du vllt Lust dich zu treffen?" anschreiben, denn das ist einfach kurz und würde es auch direkt auf den Punkt bringen. Da dein Crush, ja wie du geschrieben hast ganz gut mit dir befreundet ist, finde ich das es mit dem treffen klappen wird.

Frag ihn erstmal, ob er hetero oder homo ist.

jawollowitz  05.04.2023, 19:39

Falsche Antwort. Es gibt ein sexuelles Spektrum, auf dem man sich einstufen kann. Man ist nicht zu 100% hetero oder homo.

Sterniversum  05.04.2023, 19:44
@jawollowitz

Ich finde man sollte zuerst fragen. Kann ja sein, dass der Crush nicht dasselbe fühlt und dann wenn er ihm plötzlich seine Gefühle offenbart und der Crush eher auf das andere Geschlecht steht, könnte er sich als Freund von ihm sonst distanzieren.

Schreib ihm am besten einfach ganz Normal an, also einfach sowas wie Hey. Ist er denn auch Schwul oder weißt du das nicht?

Great03
Fragesteller

Nee das weiß ich nicht.