Klasse denkt, ich wäre mit Mädchen zusammen, ich bin aber schwul?

9 Antworten

wenn deine Mitschüler das denken, dann laß sie doch, kann dir doch egal sein was sie denken.
Laß dich dadurch nicht unter Druck setzen etwas zu sagen was nicht wahr ist oder was du nicht sagen willst.
Ich würde die ganze Situation einfach Ignorieren.

Bitte lass sie doch denken, was sie wollen. Und außerdem dürftest Du es in der Schule auch leichter haben, wenn Deine Mitschüler Dich für hetero halten. Outen kannst Du Dich später immer noch.

Was Deine Schulkameraden denken, ist völlig irrelevant; unabhängig davon ob du geoutet bist oder nicht.

Inwieweit, du und deine Freundin, ihr euch mögt und eventuell mehr mögt, wisst nur ihr beide alleine.

Von Experte HXRKRYS bestätigt

Mit Deiner Freundin kannst Du die Situation klären, wenn`s notwendig wird, die anderen geht das einen Scheißdreck an!

Las sie doch denken was sie wollen… ihr seid niemandem Rechenschaft schuldig.. und man kann auch nur befreundet sein