Bin ich vielleicht schwul?

2 Antworten

Mach Dir doch wegen dem keinen Kopf, Du bist wie Du bist und mit der Zeit wirst Du auch mit Sicherheit wissen was Du bist. Das muss man nicht schon als Junger herausgefunden haben, das ergibt sich im Leben. Glaub mir, auch ich hatte diverse Erlebnisse als Hetero (Was meine Einbildung war), ich hatte aberr zuerst immer nur Mädchen für Sex gesucht und gefunden, den Schwulen bin ich einfach aus dem Weggegangen, bis ich den ersten kennen lernte, und so lernte ich auch die Seite des Schuldseins kennen. Heute weiss ich, dass ich ein meinen Ehen (2) immer der Mann bin, dass ich aber daneben sehr gut auch einen Mann verwöhnen kann oder mich von einem schönen Mann verwöhnen lassen kann, ich weiss jetzt im hohen Alter, dass ich perfekt Bisexuell bin und nehme was ich bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Das ihr euch gut versteht, liegt nicht nur an dir, sondern auch an der Person, mit der du befreundet bist. Wenn die nur ein bisschen auf dich steht, wird es der leichter, nett zu dir zu sein, und wird so eher freundschaftliche Gefühle bei dir hervorrufen.

Das kann daran liegen, dass du vielleicht ein bisschen schwul wirkst, sein musst du es aber deshalb noch lange nicht.