Woher weiß ich ob er schwul oder hetero ist?

DerJames813  24.01.2023, 03:35

Wie wäre es mit ansprechen und fragen?

Daya2137
Fragesteller

keine Option.

fusselchen70  24.01.2023, 09:23

Wie alt schätzt du den Arzt?

Daya2137
Fragesteller

so Anfang bis Ende 30 schwer zu sagen finde ich.

3 Antworten

Unser tägliches Klischee gib uns heute... nein, man sieht es Jemandem nicht notwendigerweise an, auf welches Geschlecht er steht.

Daya2137
Fragesteller

Das Weiss ich, man hat ja aber irgendwie auch so ein Gespür dafür, wenn man jemanden sieht. Und da ich ihn ja nicht kenne, kann ich eben nur sein Äußeres beurteilen und was ich dabei empfinde

Mein Rheumatologe meinte : sähe soweit gut aus und ich wäre ja auch schön".

Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt für: sieht noch gut aus bei Ihnen trotz Rheuma?!

Daya2137
Fragesteller

Tut mir leid das verstehe ich nicht

MissusMe  24.01.2023, 03:51
@Daya2137

Du musst wohl wirklich sehr schön sein.... sehr sehr schön.....;)

Daya2137
Fragesteller
@MissusMe

Was hat das jetzt mit Rheuma zutun ? Wie soll mir das bei meinem Problem helfen ? Natürlich sehe ich schön aus, dass weiß ich selbst. Man sagt aber nicht aus dem nichts, wie schön jemand aussieht einfach so. Ich saß da nicht mit gebrochener nase und heulte wie hässlich ich sei oder sowas. Es gab keinen Grund mir zu sagen, dass ich hübsch aussehe. Und warum vergeudest du hier meine Zeit, wenn du jetzt nichtmal in der Lage bist Vernünftig zu antworten

Daya2137
Fragesteller
@Daya2137

Du scheinst also nicht besonders schön zu sein. Mit oder ohne Rheuma..

Pippiflauschi  24.01.2023, 03:47

Naja, vielleicht meinte der Arzt nur, daß alles bei dir gesund aussieht.

Pippiflauschi  24.01.2023, 04:11

Ich glaube du machst dir nur n Scherz hier. Schöne Menschen prahlen nicht schön zu sein wie Du. Ich bin es tatsächlich. Aber mein Charakter ist schön.

Deiner leider nicht...

Aussehen sagt nichts zur Sexualität.

Frag ihn oder lass sollche dämlichen Spekulationen.

Daya2137
Fragesteller

Bevor du etwas anderes dämlich nennst, lern bitte erstmal selber vernünftig zu schreiben.