Ich bin in einen Jungen verliebt, mit dem ich befreundet bin, was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade ihn zu dir auf eine Spieleabend oder nur für Dvd- oder fernsehen ein. Dann kannst du ihn auch mal kurz wie unabsichtlich streicheln. Sprich ihn langsam und vorsichtig auf sexuelles an. Penis vergleichen oder nur einfach wichsen vorerst. Etwas später kannst du mehr sexuelles machen. Wenn er überall mitmacht ist gut. Wenn er was Dann erfährst du auch ob er schwul ist. Aber wenn er ablehnt frage nur warum er nicht will. Macht er alles mit ist er schwul.

Hallo ein Tipp von mir lade im doch Mall zu dir ein schaut DVD oder Fehrnsehen und Frage im Mall ob ihr bei dir übernachten möchte Ales anderre kommt Dan meist von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung