Wieso muss man an jemanden denken indem man nicht verliebt ist?

4 Antworten

Ihr seid gut befreundet und da darf man auch an den anderen denken. Zum Beispiel über etwas was er gesagt, gemacht hat, über eine Situation. Wenn Du sonst nichts fühlst (Berührungen oder andere verliebt sein Gefühle), dann ist alles bestens. :) Man kann an alle möglichen Personen denken. Einfach so.

MrsPasquarelli
Beitragsersteller

Bzw. es gibt keine Grund das ich mir sorgen machen muss.

MrsPasquarelli
Beitragsersteller

Nein ich mach mir Eigl keine Sorgen um ihn.

Es muss nicht sein, aber vllt willst du dir einfach nicht eingestehen dass du verliebt bist. Nur weil es bei ner Umarmung nicht im Bauch kribbelt kann man das nicht ausschließen...

Mam gewöhnt sich an menschen , und wenn diese mal nicht da sind vermisst man sie , das ist Normal.Lg

Kenn ich, weiß aber auch nicht warum das so ist. Vielleicht passiert das bei Menschen die man gerne um sich hat. Aber ich glaube nicht, dass es bedeutet dass du in ihn verliebt bist.