Wieso habe ich ein kribbeln im bauch und schnelles Herzklopfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich stark nach einer Panikattacke an, manche denken immer dass man bei einer Panikattacke, „Panik schiebt“ aber kann es sein dass dich irgendwas bedrückt , nervös oder vielleicht irgendwas Angst vor hattest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann hast du das letzte mal was gegessen?
Könnte eine leichte Unterzuckerung sein.

tuanaGuennn
Fragesteller

Oh stimmt das kann sein,ich hab durch’s lernen vergessen zu essen. Mist. Danke auf jeden Fall!

ProfSylvestor22  11.09.2022, 14:02

Unsinn! Die Symptome haben mit einer Unterzuckerung überhaupt nichts zu tun.