Hab keine "Schmetterlinge im Bauch" aber starkes Herzklopfen

6 Antworten

Was ist "Schmetterlinge im Bauch" ? Das ist nur eine Reaktion des Magens auf Aufregung. Es gibt viele Menschen, die sind verliebt aber haben keine Schmetterlinge im Bauch. Das ist ganz normal. Es gibt auch Menschen, die haben aufgrund eines anderen Anlasses als Verliebtheit Schmetterlinge im Bauch. Das kann vorkommen, wenn man sich sehr freut oder sehr aufgeregt ist.

Mach dir also keine Sorgen. Wenn du ihn liebst dann merkst du das an deinem Gefühl. Ob du zusätzlich noch Schmetterlinge im Bauch hast oder nicht sagt nichts aus.

Oh mein Gott ich dachte schon nur ich hab dieses Gefühl bzw nicht dieses Gefühl 😅 schön das es auch noch andere gibt ^^

Nicht jeder hat Schmetterlinge im Bauch. Ich auch nicht. Ich hab wie du auch nur Herzklopfen. Klar liebst du ihn! Viel Glück euch 😘

Dankeschön😘

Jeder Person geht es anders, wenn sie verliebt ist. Das ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen :)

ich hatte anfangs auch nur dieses herzklopfen die schmetterling kamen bei mir erst später :) wie lange seit ihr den zusammen ?

bisschen mehr als 8 monate