Sind das Anzeichen für Multiple Sklerose oder nicht?

5 Antworten

Geh auf jeden Fall mal zum Arzt.

Wenn du nicht ernst genommen wirst, dann such dir einen neuen

Ja, lass dich untersuchen. Gute Ärzte nehmen dich damit ernst! Aber deine Symptome müssen nicht unbedingt MS bedeuten. Zusammengenommen mit deinen (psychischen) Symptomen aus anderen Fragen liest es sich ähnlich wie bei mir manchmal (Hashimoto mit diversen Vitalstoffmängeln). Vermutlich kommen aber noch einige andere Ursachen in Frage.

Ich bin jedoch Laie, kein Mediziner. *kraftrüberschick

Ich empfehle einen Besuch beim Arzt

Du solltest damit auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

Ein Besuch beim Arzt wäre keine schlechte Idee da häufige ms Symptome sind.

Viel Glück