Wieso ist das Gefühl im Bauch weg oder warum kommt es nicht?

6 Antworten

Virtuelle Vorstellungen sind meistens anders, als wenn man diese Person in real kennen lernt.

Dann kann das Gefühlte mit der Realität zusammenpassen oder auch nicht.

Aber jemand nur zu lieben, den man garnicht in Echt kennt, sind Träume, denn die Wirklichkeit sieht anders aus und schreiben kann man viel.

Gerade wenn man sich was wünscht,sollte man abwarten, wie die Realität aussieht und auch seine Erwartungen nicht so hoch hängen, dann ist man hinterher nicht allzu enttäuscht, wenn es sich anders herausstellt.

Beim ersten Treffen solltest du vorsichtig sein, wo du dich triffst.

Nicht jeder fühlt kribbeln im Bauch, das kann aber kommen wenn ihr euch seht(sei trotzdem vorsichtig mit menschen aus dem internet)... Mein Partner und ich sind schon mehrere Jahre zusammen, anfangs hatte ich wirklich extremes kribbeln im Bauch, mit der Zeit ist es nahezu komplett verschwunden, zwischendurch kommt es wieder hoch, zum Beispiel wenn wir sex haben, beim kuscheln oder auch so zwischendurch weil ich mal wieder viel liebe zu geben habe, das dieses kribbeln nicht mehr soooo oft da ist, heißt es nicht das ich keine Gefühle für ihn habe.. Wie erwähnt nicht jeder spürt kribbeln und jeder spürt diese Gefühle anders.. Mach dir nicht so viele Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maddy04
Fragesteller

Naja aber du hattest es ja wenigstens am Anfang

Das ist manchmal so, aber das muss nichts heißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erlebtes.
Maddy04
Fragesteller

Wie meinst du das...

wereismymind  02.02.2021, 21:13
@Maddy04

Das das nicht unbedingt negativ sein muss, wahrscheinlich wird es wiederkommen, wenn ihr euch richtig kennenlernt.

Wenn man sich länger kennt ist das Gefühl schnell weg. Wenn ihr euch besser und genauer kennenlernt kommt es wieder

Schalte mal deinen Kopf aus, man kann auch verliebt sein ohne dieses kribbeln im Bauch. Ob es wirklich passt und du verliebt bist wirst du eh erst mit Sicherheit wissen wenn ihr euch persönlich kennt, über's Internet ist das immer nichts halbes und nichts ganzes.

Maddy04
Fragesteller

Das ist mir klar das man sich erst sicher sein kann beim persönlichen Treffen aber wenn man seit 1 Monat täglich Stunden Facetimen tut dann kann man schon mehr fühlen und leider bin ich ein sehr nachdenklichler Mensch

Lucynchen  02.02.2021, 20:00
@Maddy04

Ja, aber es bringt nichts sich über so etwas Gedanken zu machen, wenn du wirklich Gefühle hast wirst du es merken bzw wissen.