Wie mach ich meine crush Schmetterlinge im bauch?

4 Antworten

Dann Bau Kontakt mit ihm auf und lernt euch kennen. Du weißt doch gar nicht ob er dir gefällt von deiner Art und willst dass er Gefühle für dich hat? Schreib ihm doch mal oder sprich ihn an

Yusla9
Fragesteller

Also ich bin halt so ein Mensch die nie denn erste Schritt macht des wegen ich hab halt Angst und vertrau niemand

Gefühle für dich kann er nur entwickeln, wenn du mit ihm engeren Kontakt aufbaust und er dich kennenlernt.
Bedeutet für dich: Du musst dich trauen, ihn anzusprechen o. anzuschreiben, damit er auf dich aufmerksam wird.

Du nimst Schmetterlinge schneidest ihre. Bauch auf und schröpfst sie rein. Nein spaß. Geh langsam an die sache ran. Sei nett zu ihr. Zeige ihr dass du eine option bist und lass dich nicht unterkriegen. Sowas braucht zeit

Das kann man nicht erzwingen.