Ich kann nicht schlafen wegen meine crush ?

6 Antworten

Hallo Mvasummer,

das ist nicht immer einfach: Du denkst an ihn, sein Gesicht mag immer vor Dir stehen, Dein Körper ist mit den Gefühlen sehr aufgewühlt.

Das ist eigentlich ein wundervolles Gefühl - nur, dass es eben kurz vor drei in der Nacht ist.

Du kannst versuchen, die Decke in Deinen Arm zu nehmen und Dir vorzustellen, dass Dein Crush neben Dir liegt und Dich in den Schlaf wiegt und redet. Das lässt ihn Dir nahe sein - und seine "virtuelle" Gegenwart schenkt Dir Ruhe, die Dich letztlich in seinen "virtuellen" Armen einschlafen lässt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojo22990  15.05.2020, 11:14

danke für den Tipp

Gar nicht. Das musste erstmal "abstellen". xD

Aber ich kann dir sagen, dass das nicht geht. Du schläfst irgendwann vor Erschöpfung schon ein :)

Mvasummer
Fragesteller

Hahahah danke

Mir geht es genauso haha... Schreib was in dein Tagebuch, wenn du eins hast. Wenn nicht, dann schaffe dir eins an. Oder versuch an etwas anderes zu denken z.B. an deine BFF oder an Schule. Hilft mir immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

awww ist das süß

Ich weiß nicht, ob du es jetzt schaffst, dich abzulenken.. aber schaue Youtube Videos oder so. Vielleicht wirst du dann müde!

Mvasummer
Fragesteller

versuche ich seit 2 h Stunden hahah

unnamedgirlii  19.04.2020, 02:52
@Mvasummer

oh haha

ja vielleicht wirst du irgendwann von selbst müde.. oder sonst machst du eben durch, dann kannst du morgen sicher gut schlafen

Denk an was einschlafendes ^^