Was kann mann sagen/schreiben wenn crush geschriebenhat das er schmetterlinge wegen einen in beuch hat?

memoriath  29.10.2022, 22:04

Welche verschiedenen Umstände?

Kerine13
Fragesteller

Nicht wichtig

2 Antworten

Hallo Kerin13👋

Ich finde es zwar schade, dass du nicht erklĂ€ren willst, welche UmstĂ€nde das sind, denn ich persönlich fĂ€nde es fĂŒr die Antwort schon wichtig, es macht einen Unterschied ob diese UmstĂ€nde in der Distanz liegen, im Alter, etc.

Da du das aber nicht geschrieben hast, kann ich nur einen allgemeinen Rat geben, frag nach einem Treffen und bitte ich weiß nicht wie alt du bist, aber arbeite an deiner Rechtschreibung und Grammatik, sry das ist echt nicht böse gemeint, nur ein nett gemeinter Hinweis, wir alle machen Fehler ich hab sicher auch welche hier drin, doch das heißt nicht, dass wir uns nicht verbessern können.

Kerine13
Fragesteller

Ja es tut mir leid es ist nicht wegen dem Alters nur wegen Kleinigkeiten und ich weiß meine Rechtschreibung ist nicht gut aber danke fur den tipp

Macht doch am besten ein Date aus und dann einfach mal sehen wie es weitergeht.

Kerine13
Fragesteller

Ok danke fĂŒr den Tipp nur wie soll mann so was fragen

Oliver1968hb  29.10.2022, 22:34
@Kerine13

Einfach direkt fragen : Hast du Lust auf ein Date mit mir ? " Der direkte Weg ist meistens der einfachste . Er hat ja wohl interesse an dir , da wird wird er wahrscheinlich nicht Nein sagen .